Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 13. Jun 2019, 20:08
von JD31
Hallo zusammen,
da ich neu bin wollte ich mich kurz hier vorstellen. Ich bin Jakob, 24 Jahre alt und wohne im Kölner Bereich. Zurzeit warte ich auf meinen Mustang BJ 2019 V8 in magnetic grau, welchen ich hoffentlich bald Mein nennen kann.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt:) :mustang:

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Jun 2019, 20:44
von Mine
Hallo Jakob,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was nennst Du denn Kölner Bereich, wo soll das sein?

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jun 2019, 00:06
von Godzilla
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier .

Viel Spass mit dem neuen Pony....... :pony: wenns dann da ist.
Grüsse Frank & Claudia

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jun 2019, 17:50
von GT-V8
Hallo Jakob...

Dann hoffen wir mal, daß die Wartezeit auch so viel im Leben bietet, was dich ablenken wird vom Warten auf den Mustang :) Diese Wartezeit kann grausam sein!!!!

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jun 2019, 00:28
von Benneton
Hallo Jakob.
Willkommen hier im Forum. Haste dir ´ne schöne Farbe ausgesucht.

Gruß
Guido

Re: Vorstellung

Verfasst: 16. Jun 2019, 23:45
von JD31
Vielen Dank für die nette Begrüßung Leute :)
@Mine Frechen :)

Liebe Grüße zurück
Jakob

Re: Vorstellung

Verfasst: 16. Jun 2019, 23:50
von Mine
Dann sind wir praktisch Nachbarn.

Re: Vorstellung

Verfasst: 19. Jun 2019, 11:05
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum und viel Vorfreude noch.