Seite 1 von 1

Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 09:07
von Mjoellnier
Guten Morgen,

seit gestern besitze ich auch ein Pony.
Es ist Kirschrot, hat eine Mütze, Premium 2+4 Paket und Magnetride.
Streifen werden wohl noch kommen .. da möchte ich mich in Pullman-City inspirieren lassen.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruß
Thorsten

PS: neben diesem Pony habe ich noch ein richtiges Pferdchen, ein Indian Bobber, Segel gerne, tauche und muss mir langsam eingestehen, dass ich alt werde.

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 10:49
von Cayuse
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen in der Ponyherde, insbesondere der schwäbischen. Infos zum Stammtisch etc. haben wir ja per PN bereits ausgetauscht.

Nun viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

VG

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 12:40
von Byti
Willkommen im Forum.
kleiner Tipp, du hast ein Magneride kein Magnetride :grins:

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 17:48
von GT-V8
Mein Mustang hat Magneride und ist ein Magnetride - er zieht mich immer wieder magisch an wie ein Magnet und dann sagt er zu mir "ride me". Bin ich froh, daß ich meinen doch behalten habe :) Also gestatten wir auch mal Magnetride, denn vielleicht wurde ja das gemeint ;)

Ach ja, noch ein Hallo und Willkommen hier im Forum :D

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 20:08
von Mine
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 14. Jun 2019, 21:23
von Panomatic
Ein Mustang in „Untertürkheim“ - Au weia!

Thorsten, damit hast Du ein richtiges Statement in den Sternehaufen gesetzt!

Herzlich willkommen bei der wilden Ponyherde...

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 15. Jun 2019, 00:28
von Godzilla
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum....

Grüsse Frank & Claudia

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 19. Jun 2019, 11:13
von Solid
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Pony.

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

Verfasst: 21. Jun 2019, 10:01
von Andre3000
Herzlich Willkommen im Forum und grüße aus Göppingen. Allzeit gute fahrt