Endlich ein Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AufWunschGelöscht36
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jun 2019, 21:18
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Endlich ein Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht36 » 16. Jun 2019, 21:55

Hallo an alle im Forum,
ich bin hier neu unbd hole meinen Mustang Baujahr 2017 erst am Donnerstag ab.
Solange ich einen Führerschein habe bin ich begeisterter Ford Fahrer und Fan. Ich habe eine tolle Werkstatt auf die ich mich immer verlassen kann.
Aktuell fahre ich einen Mondeo Baujahr 2016 Fließheck 180PS Diesel. Der bleibt auch als Ganzjahresfahrzeug. Den Mustang werde ich als Saisonfahrzeug nutzen wie bis vor kurzem mein Motorrad (Yamaha FJR 1300).
Nun freue ich mich sowas von auf den Mustang und kann es gar nicht erwarten ihn endlich zu haben.

Grüße an alle, schön bei euch zu sein,

Reinhard

OnlineAufWunschGelöscht18
Beiträge: 191
Registriert: 2. Feb 2019, 19:54
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von OnlineAufWunschGelöscht18 » 16. Jun 2019, 22:03

Na dann immer gute Fahrt und viel Spaß im Forum.
Auf Wiedersehen

Henker
Beiträge: 67
Registriert: 13. Okt 2018, 07:45
Postleitzahl: 63+++
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von Henker » 16. Jun 2019, 22:17

Herzlich willkommen Reinhard, ja geht mir auch so Mustang nur im Sommer und noch ein Ganz Jahresfahrzeug
Gruß
Dani


Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk



Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von Mine » 16. Jun 2019, 22:22

Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß am Donnerstag mit dem neu erworbenen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von Giallo Fly » 16. Jun 2019, 22:35

Gratuliere zur farbenfrohen Entscheidung!

Viel Spass dir und immer guten Tiefflug!

Ulf

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von Solid » 19. Jun 2019, 11:06

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von Gnatsum » 19. Jun 2019, 11:14

Hallo Reinhard ,

willkommen in der Pony-Herde .
Ich kenne das Gefühl bis zum Tag der Abholung , die Minuten werden zu Stunden , aber es lohnt sich !
Dafür vergeht die Zeit mit dem Pony wie im Flug .
Halte durch :grins:

Grüße ,
Jörn
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

AufWunschGelöscht36
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jun 2019, 21:18
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht36 » 23. Jun 2019, 22:53

Erst mal vielen Dank für eure Willkommensgrüße.
Am Donnerstag habe ich ihn abgeholt und es war der Hammer. Fahrspaß pur, ich habe mich sofort in das V8 Grummeln verliebt.
Die zügige Gangart mag er auch, alles geil.

AufWunschGelöscht36
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jun 2019, 21:18
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht36 » 30. Jun 2019, 21:14

Nun bin ich ein paar Tage bei euch und habe schon einige Kilometer mit meinem Mustang gefahren.
Nach 38 Jahren Motorrad war es für mich ganz normal, Motorradfahrer grüßen sich.
Nun sind mir auch schon einige Mustang begegnet und die grüßen auch alle. Das ist mir mehr als sympathisch und da mache ich gerne mit.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Benutzeravatar
RaiEnger
Beiträge: 353
Registriert: 21. Okt 2018, 07:04
Postleitzahl: 32XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Endlich ein Mustang

Beitrag von RaiEnger » 1. Jul 2019, 05:26

Willkommen Reinhard. Ja - stimmt, das Grüßen war mir auch sofort auffällig. Und vor allem, dass dies nicht nur zwischen Mustangs der Fall ist, sondern auch andere US-Fahrzeuge grüßen und man grüßt freudig zurück. Dir alles Gute mit Deinem Pony. Viele Grüße, Rainer.
Bild
2019 Mustang GT Fastback Race-Rot - ein Traum wurde wahr
10-Gang-Automatik, PP2, Magne Ride, Designstreifen schwarz und Heckspoiler
:S550_RAC: :love: Bild :Drive:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“