Mustang mieten

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Nobby1988
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2019, 16:50
Postleitzahl: 97199
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang mieten

Beitrag von Nobby1988 » 21. Jun 2019, 17:02

Hallo allerseits!

Meine Freundin und ich werden am 17.08.2019 nahe Würzburg heiraten. Bereits im Februar waren wir beim örtlichen Ford Händler und fragten ob wir ein Mustang Cabrio für august reservieren können - woraufhin nur die Antwort kam, dass es genüge, einen Monat vorher zu kommen und es sollte klappen. Nun waren wir dort und es gibt leider kein Cabrio für den Zeitraum.

Ich recherchierte online und in meiner Umgebung gibt es nichts zu finden - vielleicht suche ich an den falschen Stellen?!

Kurzum - falls mir irgendjemand helfen kann - entweder das eigene Auto verleihen (ist das hier erlaubt?) oder einen anderen Tipp für mich hat - ich wäre extrem dankbar :) uns ist hierbei nicht wichtig ob es ein Oldtimer ist oder das aktuelle Modell - wichtig ist uns, dass es ein Cabrio ist und natürlich ein Mustang ;)

Mit freundlichen Grüßen

Nobby1988

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2477
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Mustang mieten

Beitrag von Byti » 21. Jun 2019, 17:27

Willkommen, ich habe deinen Beitrag ausnahmsweise freigeschaltet. Nehmen wir es mal als Vorstellung :supergrins: #

Stelle deine Frage doch bitte unter der Rubrik "Suche" rein. Ich bin sicher du wirst dort Erfolg haben. Verleihen wird eher nichts, aber es findet sich sicher ein Cabrio mit Fahrer :clap: :clap:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang mieten

Beitrag von Twinguin » 21. Jun 2019, 17:31

Vor ein paar Jahren hatte Sixt Mustangs im Angebota.
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“