Neu hier - Mustang Gt CS 2017

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Paolo01
Beiträge: 32
Registriert: 28. Mai 2019, 22:37
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
Echtname: Paolo
Mustang: Vor 2015 GT Fastback
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neu hier - Mustang Gt CS 2017

Beitrag von Paolo01 » 24. Jun 2019, 07:26

Servus Leute,

Stolz habe ich letzten Freitag meinen Mustang GT California Special abgeholt. Es ist mein erstes Pony und es macht mir bereits wahnsinnig Spaß zu fahren. Die Emotionen die dieses Auto wiedergibt hatte ich bei noch keinem zuvor. Ich freue mich darauf hier viele nette Leute kennenzulernen und vieles dazuzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Paolo

Tags:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 755
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Neu hier - Mustang Gt CS 2017

Beitrag von Sailor » 24. Jun 2019, 12:08

Hallo Paolo

herzlich wilkommen im Club der Ponyisten. Hier wirst du sicherlich viele interessante und nette Leute kennenlernen.
Dir wünsche ich noch viel spassvolle und knitterfreie Kilometer mit deinem GT CS.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 6754
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: eingesperrt im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Neu hier - Mustang Gt CS 2017

Beitrag von Mine » 24. Jun 2019, 13:48

Hallo Paolo,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“