Neuzugang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
GT2019
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jun 2019, 07:36
Postleitzahl: 81249
Wohnort: Aubing
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neuzugang

Beitrag von GT2019 » 24. Jun 2019, 07:47

Hallo zusammen,

ich bin Markus aus München und habe mich gerade neu hier angemeldet.
Auf meinen (im September 2018 bestellten) Mustang GT Convertible in Kona-Blau warte ich derzeit allerdings noch.....

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 550 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Neuzugang

Beitrag von listener » 24. Jun 2019, 09:36

Hallo Markus und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Immer wieder schön zu lesen, dass die Münchner Herde weiter wächst. Hast du schon einen ungefähren Liefertermin? Und wo hast du bestellt? :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7425 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Mine » 24. Jun 2019, 11:23

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GT2019
Beiträge: 10
Registriert: 24. Jun 2019, 07:36
Postleitzahl: 81249
Wohnort: Aubing
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2019 GT Convertible Kona-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuzugang

Beitrag von GT2019 » 25. Jun 2019, 05:43

Danke für den netten Empfang :Winkhappy:

Zu Euren Fragen: Das Teil soll planmäßig Ende September beim Ford-Händler in Dachau (Ford Rauscher) ankommen. Kann aber durchaus auch früher sein, weil Ford hier wohl immer einen spätesten Termin nennt.
Ich bin übrigens schon mit den Leuten von K-Tec in Kontakt für den Edelbrock-Kompressor und überlege, ihn komplett folieren zu lassen. (Den Mustang, nicht den Kompressor)

Servus
Markus

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“