Seite 1 von 1

Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 30. Jun 2019, 14:13
von Lucy
Hallo liebe Mustang Community

Mein Name ist Luciano komme aus Ludwigshafen, bin 52 Jahre Alt, verheiratet 2 Erwachsene Kinder (24 und 27 Jahre).
Meine Bisherige Autos waren Golf City - Mazda 323 - Ford Sierra - Ford Scorpio - Ford Explorer - Hummer H3
und jetzt der Ford Mustang EcoBoost 2018 Cabrio.

In meinen Bekanntenkreis musste ich mir schon von einige anhören, ach warum der EcoBoost und nicht einen V8.
Das sind die Menschen die nie einen Mustang Kaufen würden, aber trotzdem andere mit Ihre aussagen ärgern wollen oder einfach nur Neidisch sind.
Warum habe ich mich für den EcoBoost entschieden, mein Händler hatte 12 Mustangs, verschiedene Modelle (ab 2016) auch V8 und V6 (obwohl mir viele weiß mache möchte, das es kein V6 gibt,^^) alle US Modelle.
Konnte nahezu alle Probenfahren, auch der V8, der EcoBoost hat mir vom Fahrverhalten und auch vom Sound besser gefallen.
Mich hat das dröhnen des V8 irgendwie gestört. Der EcoBoost ist meine Meinung nach viel sauberer Losgefahren, viel angenehmer (als Cabriofahrer), natürlich ist das mein Empfinden und spiegelt nicht die Tatsächlichen Fahrverhalten des Mustang.

Freue mich jetzt auf mein Mustang, als Hummer Fahrer war ich den Blicken der mitmenschen gewohnt, dachte nicht das der Mustang auch so einen Blickfang ist.

Da ich jetzt nicht mehr weiß was ich schreiben soll, höre ich auch besser auf :Winkhappy:

Bild

Re: Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 5. Jul 2019, 11:16
von Mine
Hallo Luciano,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 6. Jul 2019, 17:03
von Bikomi
Hi, bin auch aus LU.
Schreib mir ne PN, falls du in ein zwei lokale Mustang WhatsApp Gruppen aufgenommen werden willst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 12. Jul 2019, 04:37
von Lucy
Hi Bikomi

gerne, hast ne PM

Danke für die Begrüßung

habe 1000 Fragen, diese werde ich mir erstmal im Forum ersuchen, vielleicht erspart sich ja die Fragen,....^^

Re: Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 12. Jul 2019, 08:47
von Käfer_73
Hallo Luciano,

schön noch einen weiteren Ecobooster hier im Forum begrüssen zu dürfen. Deine Wahrnehmungen vor Kaufentscheid decken sich mit meinen. Allerdings hatte ich keinen V6 zur Auswahl, da es diesen letzten Jahres nicht mehr gab.
Gruss
Bernhard

Re: Hallo aus Ludwigshafen

Verfasst: 12. Jul 2019, 10:13
von Solid
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Pony.