Vorstellung David aus Köln

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Bijan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2019, 21:42
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Bijan » 12. Jul 2019, 22:33

Hallo liebe Community! :)

Schön, dass es euch gibt und ich in Zukunft einen Teil dazu beitragen darf.
Eigentlich fahre (und schraube) ich eher Old- und Youngtimer, egal ob motorisiert oder nicht und mit wievielen Rädern auch immer...
Irgendwann jedoch, im Sommer 2017, kam ein guter Freund von mir mit einem noch besseren Auto "zufällig" bei mir vorbei. Das Auto in dem er standesgemä´ß vorfuhr, war ein California-gelbes 2017er Mustang Cabrio, V8, Automatik, mit schwarzen BBS-Felgen und schwarzen Dekorstreifen. Bis dahin interessierte ich mich für den Mustang nicht mehr und nicht weniger, als für andere moderne Amerikaner auch. Ich hatte ihn schon ein paar mal beim örtlichen Händler stehen sehen und fand: Der Mustang 6 ist ein gelungenes Remake, ebenso wie ein Camaro oder ein Challenger.

Als ich dann aber die Möglichkeit hatte, mich mit einem Mustang auf der Straße und nicht im Showroom zu beschäftigen, versprühte er auf mich sofort eine gewisse Faszination. Und ich gehörte bis dato eher zu denjenigen, die der Meinung sind: Ein Mustang ist nur für solche Leute gut, die halt keine anderen Muscle- oder Pony-Cars kennen. Die kaufen Autos, um irgendwen zu beeindrucken, den sie wahrscheinlich nicht einmal mögen, oder weil sie diese Autos aus berühmten Filmstreifen kennen...
Diese Meinung habe ich sehr bald abgelegt. Natürlich fragte ich meinen Freund, ob ich eine Runde drehen dürfe. Er willigte ein, obwohl er sich das Auto ja selbst ausgeliehen hatte (welch Frevel). Aber ich bin bis heute noch dankbar, denn es folgte die schönste 2km-Fahrt um den Block, die ich je hatte.

Seitdem ist es um mich geschehen. Seit diesem Tag stehe ich so sehr auf das Auto, dass ich es nicht einmal annähernd in Worte fassen kann. Schon so oft habe ich von ihm geträumt... Jedes Mal, wenn mir auf der Straße einer begenet, schaue ich ihm solange hinterher, bis er in der Ferne verschwindet oder sich irgendein Depp in die Sicht stellt.
Mein Wunsch ist ein gelbes Coupe, V8 Automatik, am liebsten mit Recaros. Bevor ich so eine doch nicht ganz unerhebliche Investition tätige, möchte ich mich jedoch vorher noch etwas umfassender informieren. Und das tue ich am besten im Dailog mit Menschen, die so ein Auto ihr Eigen nennen und es im Alltag besser kennen lernen, als die ausführlichsten Tester.

Ich danke Allen, die bis hierhin unermüdlich weiter gelesen haben.
Ich wünsche euch allzeit Gute Fahrt!

Cheers :Bier:

Tags:

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Wikinger » 12. Jul 2019, 22:38

Chapeau,tolle Vorstellung von Dir,ich merke der Virus hat Dich infiziert :Winkhappy:
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Mine » 12. Jul 2019, 23:09

Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum. Eine Schöne Vorstellung von Dir.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 488
Registriert: 13. Jul 2018, 22:15
Postleitzahl: 51373
Wohnort: Leverkusen
Land: Deutschland
Echtname: Matthes
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2019er GT Fastback, Iridium-Schwarz, Automatik, PP2
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Aviator » 12. Jul 2019, 23:36

Hallo David,

Herzlich Willkommen aus Leverkusen/Köln :) Heute war der Kölner Stammtisch - da hättest du vor Ort viele Ponys bewundern können :)

Wir werden uns dann bestimmt mal sehen - hoffe ich doch :)

Viele Grüße
Matthes aka Aviator

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 394
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Convertible Cyber Orange
Sonstiges: das Cabriault und ein Hippo
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Twinguin » 12. Jul 2019, 23:52

Willkommen im Club! Und Grüße von Köln nach Köln. Ich kenn das, wenn man einmal von der Idee angefixt ist ...

Cheers
Ich fahr Mustang, weil es mir Spass macht, damit zu cruisen; und nicht weil der Wagen für irgendeine Art von "Life Style" steht.

Vorstellung

Benutzeravatar
DocM@rtin
Beiträge: 167
Registriert: 21. Sep 2017, 23:34
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik
Pedders Extreme XA
Gambits 10x20
Riff Domstrebe
Riff Unterstrebe
Steeda IRS Support Braces
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von DocM@rtin » 13. Jul 2019, 10:56

Hi David,

Willkommen und hoffentlich viel Erfolg hier! :Winkhappy:
Falls du mal Fragen haben solltest, dir etwas live vor Ort ansehen möchtest oder einfach nur ein paar Tipps zum Mustang brauchst, helfen hier viele und auch ich gerne.
Mustang fahren ist einfach das Beste was ich mir mit Fahrzeugen bisher antun konnte :rolleyes:
Bin auch aus der 51107 Ecke, also vielleicht sieht man sich mal.
Viele Grüße, Martin

Bild Bild
The real key to happiness ! Bild

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2931
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Sailor » 13. Jul 2019, 14:34

Hallo David,
herzlich Willkommen hier im Forum, klasse Vorstellung von Dir.
Auf das Du Dir bald Deinen großen Wunsch erfüllen kannst - die entsprechenden Infos wirst Du hier sicherlich finden.
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Bijan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2019, 21:42
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung David aus Köln

Beitrag von Bijan » 13. Jul 2019, 21:07

Danke für die freundliche Begrüßung!
Ich freue mich auf alles Weitere :S550_TRI:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“