Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 13. Jul 2019, 17:03
von matrixxx
Hallo zusammen,

mein Name ist Marc, bin fast 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Bisher habe ich aus familiären Gründen nur Familien-Schiffe gefahren, welche auch Spaß gemacht haben, aber nun möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir endlich einen feinen Mustang gönnen.

Ich bin hier im Forum, um mir Anregungen und Infos zu holen.

Schöne Grüße :)

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Jul 2019, 17:18
von remington
Hallo Marc,

Herzlich Willkommen, Anregung und Infos bekommst du hier zu genüge :)
Viel Spaß auch beim Lesen bis die Augen schmerzen :Kaffee:

Grüße aus Dingolfing in Niederbayern

Sepp

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2019, 14:27
von Sailor
Hallo Marc,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke Du hast Dir das richtige Forum ausgesucht. Hier wirst Du sicherlich auf die meisten Deiner Fragen ein oder gleich mehrere Antworten finden.

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jul 2019, 13:21
von Mine
Hallo Marc,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jul 2019, 13:39
von Godzilla
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum .


Grüsse Frank & Claudia