Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 13. Jul 2019, 20:34
von Heinz23
Servus an alle im Forum,

ich möchte mich kurz Vorstellen, mein Name ist Heinz bin 55 Jahre und in Bayern zuhause.
Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllen können, da wir keine Familienkutsche mehr benötigen,
einen wunderschönen 2019er Mustang 2,3 eco boost.

Ich freu mich auf tolle Leute hier im Forum und hoffe bei Problemen mit meinem Pony Hilfe zubekommen.
Beste Grüße aus Bayern

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2019, 14:19
von Sailor
Hallo Heinz,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Traum. Ich habe dieselbe Situation schon hinter mir und bereue NICHTS!

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jul 2019, 13:19
von Mine
Hallo Heinz,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 15. Jul 2019, 13:40
von Godzilla
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Viel Spass mit dem neuen Pony....... :pony:
Grüsse Frank & Claudia