Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2019, 12:26
von Skunix
Moin,

ich komme aus dem Niederrhein und besitze meinen Mustang nun knapp 1 Jahr. Es ist ein Mustang bj. 05.17 und wurde als Tageszulassung am 05.18. das erste mal auf die Straße gelassen. Nun hat der gute knapp 7300km runter.
Meine Erfahrung mit Ford bisher: beschissen. Service komplett fürn A****.
Es fing an mit rissigen Ledersitzen bis hin zu lockeren abgebrochenen Innraum-Teilen. Alles ja kein Problem und wurde auch sofort bemängelt nur die Umsetzung der Behebung der Garantiefälle zog sich über Monate hinweg. Warte übrigens seit mehreren Monaten auf Rückrufe von 4 verschieden Ford-Stores.
Keine Ahnung ob das hier in die Vorstellung passt oder nicht. Ich brauche anderweitig Hilfe des Forum aber das erläutere ich dann in einem anderen Thread. Wenn ich dann darf.

Edit by Byti: Bitte auf Wortwahl achten, Beitrag bearbeitet.

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2019, 14:59
von hdgram
Tolle Vorstellung.
Schön Dich kennen zu lernen.
Willkommen im Club.