Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Peterbilt
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2019, 22:49
Postleitzahl: 585xx
Wohnort: Märkischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Peterbilt » 15. Jul 2019, 10:07

Moin zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen, weil sich das gehört. :Göga:

Ich bin irgendwann in den 70ern geboren und habe ein Faible für US Cars. Das wird hoffentlich in Kürze in der Anschaffung eines gebrauchten Mustang 6 Bj 2017 münden. Vorher bin ich bereits einige Jahre einen Chevrolet Caprice Classic Bj 1980 gefahren, für mich immer noch der Inbegriff des US Cars. Riesig, kantig, klassisch. Den habe ich dann vor 10 Jahren aber wegen Familienplanung und Co. nach Holland verkauft. Er fährt dort nun mit Gasanlage immer noch, weil er gefühlt komplett unverwüstbar ist.

Ansonsten habe ich schon diverse Amis gefahren, mal nur um den Block, mal ein paar Wochen in den USA: Mustang 5 Bj 2010, Ford Bronco 80er, Lincoln Towncar 80er, Ford Mustang 6 EcoBoost (spassiger als sein Ruf) usw.

Ansonsten habe ich ein paar Kinder, mag Star Wars, bin seit 25 Jahren Vegetarier und eigentlich ganz zufrieden.

Eine konkrete Frage folgt gleich im entsprechenden Forum.

Ich hoffe, ich versalze mir nicht gleich die Suppe durch meine Vorstellung freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Peter-Bilt

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 6980
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: eingesperrt im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Mine » 15. Jul 2019, 12:31

Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   Team OBK | Motoröl ist dicker als Wasser  
        – offizieller Ford Club seit 2019 –   

Benutzeravatar
Peterbilt
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jul 2019, 22:49
Postleitzahl: 585xx
Wohnort: Märkischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Peterbilt » 15. Jul 2019, 12:37

Mine hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:31
Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Danke! Mein erstes Posting in der Kaufberatung habe ich auch abgefeuert. :Bier:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 1889
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 1450 Mal
Danksagung erhalten: 2210 Mal

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Godzilla » 15. Jul 2019, 13:43

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Grüsse Frank & Claudia

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“