Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Peterbilt
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jul 2019, 22:49
Postleitzahl: 585xx
Wohnort: Märkischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Peterbilt » 15. Jul 2019, 10:07

Moin zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen, weil sich das gehört. :Göga:

Ich bin irgendwann in den 70ern geboren und habe ein Faible für US Cars. Das wird hoffentlich in Kürze in der Anschaffung eines gebrauchten Mustang 6 Bj 2017 münden. Vorher bin ich bereits einige Jahre einen Chevrolet Caprice Classic Bj 1980 gefahren, für mich immer noch der Inbegriff des US Cars. Riesig, kantig, klassisch. Den habe ich dann vor 10 Jahren aber wegen Familienplanung und Co. nach Holland verkauft. Er fährt dort nun mit Gasanlage immer noch, weil er gefühlt komplett unverwüstbar ist.

Ansonsten habe ich schon diverse Amis gefahren, mal nur um den Block, mal ein paar Wochen in den USA: Mustang 5 Bj 2010, Ford Bronco 80er, Lincoln Towncar 80er, Ford Mustang 6 EcoBoost (spassiger als sein Ruf) usw.

Ansonsten habe ich ein paar Kinder, mag Star Wars, bin seit 25 Jahren Vegetarier und eigentlich ganz zufrieden.

Eine konkrete Frage folgt gleich im entsprechenden Forum.

Ich hoffe, ich versalze mir nicht gleich die Suppe durch meine Vorstellung freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Peter-Bilt

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Mine » 15. Jul 2019, 12:31

Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Peterbilt
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jul 2019, 22:49
Postleitzahl: 585xx
Wohnort: Märkischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Peterbilt » 15. Jul 2019, 12:37

Mine hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:31
Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Danke! Mein erstes Posting in der Kaufberatung habe ich auch abgefeuert. :Bier:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Beitrag von Godzilla » 15. Jul 2019, 13:43

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Grüsse Frank & Claudia

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“