Seite 1 von 1

Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Verfasst: 15. Jul 2019, 10:07
von Peterbilt
Moin zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz hallo sagen, weil sich das gehört. :Göga:

Ich bin irgendwann in den 70ern geboren und habe ein Faible für US Cars. Das wird hoffentlich in Kürze in der Anschaffung eines gebrauchten Mustang 6 Bj 2017 münden. Vorher bin ich bereits einige Jahre einen Chevrolet Caprice Classic Bj 1980 gefahren, für mich immer noch der Inbegriff des US Cars. Riesig, kantig, klassisch. Den habe ich dann vor 10 Jahren aber wegen Familienplanung und Co. nach Holland verkauft. Er fährt dort nun mit Gasanlage immer noch, weil er gefühlt komplett unverwüstbar ist.

Ansonsten habe ich schon diverse Amis gefahren, mal nur um den Block, mal ein paar Wochen in den USA: Mustang 5 Bj 2010, Ford Bronco 80er, Lincoln Towncar 80er, Ford Mustang 6 EcoBoost (spassiger als sein Ruf) usw.

Ansonsten habe ich ein paar Kinder, mag Star Wars, bin seit 25 Jahren Vegetarier und eigentlich ganz zufrieden.

Eine konkrete Frage folgt gleich im entsprechenden Forum.

Ich hoffe, ich versalze mir nicht gleich die Suppe durch meine Vorstellung freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Peter-Bilt

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Verfasst: 15. Jul 2019, 12:31
von Mine
Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Verfasst: 15. Jul 2019, 12:37
von Peterbilt
Mine hat geschrieben:
15. Jul 2019, 12:31
Hallo Peter-Bilt,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Danke! Mein erstes Posting in der Kaufberatung habe ich auch abgefeuert. :Bier:

Re: Typ noch ohne Mustang aus dem Sauerland

Verfasst: 15. Jul 2019, 13:43
von Godzilla
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Grüsse Frank & Claudia