Tach zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Hilton
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2019, 10:39
Postleitzahl: 65xxx
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2019
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tach zusammen

Beitrag von Hilton » 2. Aug 2019, 11:07

Hallo,
hier meine kurze Vorstellung: Mein Name ist Uwe und komme aus Hattersheim. Liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Seit Juni habe ich einen 2019er Mustang Ecoboost in Orange. Kinder sind aus dem Haus und erfüllte mir einen Jugendtraum. Für den Rhein-Main Stammtisch habe ich mich mal angemeldet.

Viele Grüße.
Uwe

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach zusammen

Beitrag von Mine » 2. Aug 2019, 12:40

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum und schön das Du zu uns gefunden hast.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“