Bald Neuankömmlinge aus Essen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
V6PonyEssen
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2019, 21:24
Postleitzahl: 45276
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Marco und Kathi
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Bald Neuankömmlinge aus Essen

Beitrag von V6PonyEssen » 10. Aug 2019, 12:37

Einen Wunderschönen Tag, wir sind die (bald) neuen. Wir sind Kathi und Marco.

Unser jetztiges Auto wird nächstes Jahr 15 Jahre Alt und die ersten ernsteren Wehwehchen fangen an.

Also haben wir uns entschieden das wir unseren Traum erfüllen wollen. Es wird ein Mustang 6 werden. Natürlich haben wir uns im Vorfeld (auch durch dieses Forum) schon sehr viel mit dem Thema auseinander gesetzt und unsere Entscheidung steht fest das wir uns das V6 Model in den Stall stellen werden (wortspiel :LOLUGLY: )!

Aktuell kämpfen wir uns noch durch die Beiträge bezüglich Felgen eintragen, wollen 19 Zoll Hufe auf dem Mustang (wortspiel :LOLUGLY: )

Versprochen, wir hören mit diesen Blöden Wortspielen auf. Falls es untergegangen sein sollte, wir freuen uns hier zu sein und hoffen das wir hier viel Spaß haben.

So, wir reiten dann mal vom Hof (verdammt :doh: )

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4428 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bald Neuankömmlinge aus Essen

Beitrag von Mine » 10. Aug 2019, 15:27

Hallo Kathi und Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“