Seite 1 von 1

Hallo aus Florida ...

Verfasst: 15. Aug 2019, 10:30
von amclass
Zuerst einmal: "Herzlichen Dank für die Aufnahme ..." bei Mustang6. Kurz vorgestellt: Ich heiße Udo, komme gebürtig aus Meppen und wohne seit nunmehr 12 Jahren in Florida. Ich importiere privat sowie beruflich Oldtimer aller Marken nach Deutschland. Zudem bin ich Ansprechpartner für viele deutsche Kunden, die sich nach einem Fahrzeug aus den USA umschauen - quasi ein Rundumservice von A-Z. In naher Zukunft möchte ich zudem "junge" US-Fahrzeuge für den deutschen Markt einkaufen, ob für Privat oder Gewerbetreibende. Zudem suche ich einen verlässlichen Partner, der mir zukünftig die Fahrzeuge nach StVZO umbaut und ggf. die TÜV-Abwicklung übernimmt. Zu meinem Beuteschema der "jungen Amis" zähle ich vorrangig: Ford Mustang, Dodge Charger & Challenger sowie die begehrten RAMs. Über jeden Kontakt, der sich eine kurz- oder langfristige Zusammenarbeit vorstellen, würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße ....

PS: Ich bin im bei Mustang6 noch nicht als "gewerblich" eingetragen worden. Dieses folgt hoffentlich in Kürze ....

Re: Hallo aus Florida ...

Verfasst: 15. Aug 2019, 11:16
von Mine
Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Gut zu wissen, wenn man mal jemanden für so etwas braucht.

Re: Hallo aus Florida ...

Verfasst: 15. Aug 2019, 11:16
von Byti
@amclass Bitte PN beachten

Re: Hallo aus Florida ...

Verfasst: 15. Aug 2019, 16:57
von Olli996
Herzlich Willkommen im Club der Pferdefreunde

Gruß Olli

Re: Hallo aus Florida ...

Verfasst: 16. Aug 2019, 15:06
von Terrydo
Herzlich Willkommen