Wieder ein Neuer

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Michwil

Wieder ein Neuer

Beitrag von Michwil » 20. Aug 2019, 02:12

Hallo an alle Forum Mitglieder.
Mein Name ist Michael und komme Augsburg.
Ich habe mir letzten Monat einen Mustang GT Convertibel in Kona-Blau bestellt mit Liefertermin April 2020 :D .
Nun habe ich das Forum entdeckt und schon fleissig bei euch mitgelesen. Jetzt war es für mich an der Zeit mich auch anzumelden.
Freue mich schon richtig auf infos hier.

Ich fahre bereits einen Ford Kuga 2.0 Tdci 180ps st-line den ich auch gerne mit UCDS und forscan anpasse. :supergrins:

Aber jetzt ist erstmal hier lesen und warten angesagt.

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Wieder ein Neuer

Beitrag von RoWaPo » 20. Aug 2019, 07:34

Hallo Michael, :Winkhappy:
willkommen im Forum. Möge die Wartezeit kurzweilig sein!
Vielleicht hilft dir die alte Weisheit: Vorfreude ist die schönste Freude.


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:


PS: Im Bezug auf den Mustang trifft o.a. Weisheit leider nicht zu. ;)
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“