Neuer aus Hamburg/Güstrow

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
SilentShadow
Beiträge: 129
Registriert: 22. Jun 2019, 19:03
Postleitzahl: 22115
Wohnort: Hamburg/Güstrow
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, 2015, EU, Magnetic, Coupé, BBK, OsramFog, US Grill+Heck,EibachPro+23mm DS, MGW-Shifter, Sync 3.4
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von SilentShadow » 20. Aug 2019, 20:43

Moin Moin aus dem Norden,

Mein Name ist Kai 31 Jahre Jung geboren in Güstrow MV und Vadder eines Kindes.
Ich Fuhr von 2014-2016 bisher einen Mondeo mk4 2.5T als Turnier und als ich Vadder wurde, wollte ich etwas vernüftiger werden und habe mir 2016 einen
Mondeo Mk5 Tunier Biturbo DIesel mit 211PS und Automatik gegönnt.
Aufgrund eines Arbeitgeber wechsels, wären kurzstrecken für den Mondeo tötlich (4km Arbeitsweg), weshalb ich den Golf6 meiner Freundin übernommen haben und Sie nun den Mondeo fährt, dieser auch Hauptsächlich unser Familien Auto bleibt.

Ich bin auch aktiv im Mondeo-mk5 Forum und Admin der grössten Facebook Gruppe für Mondeo Mk5 Forum.

Nun muss ich gestehen, das mir der Golf nicht so richtig steht und nicht zu meinen Bart passt (*der Letze Lude Zitat), weshalb ich mir nun einen Mustang Gt 2015 Schalter in Grau gekauft habe. Dieser hat schon einige eingetragene umbauten hinter sich, weshalb ich mir schon viel Arbeit und Geld dadurch ersparrt habe :supergrins:

Dennoch müssen auch dort noch einige umbauten von mir absolviert werden, angefangen von PDC vorne Nachrüstung bis Xenon 35w.

Ich freue mich auf ein geselliges beisamensein in Froher Runde.

mfg SilentShadow aka Kai

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von Wikinger » 20. Aug 2019, 22:20

Moin Kai und Herzlich Willkommen hier im Forum,

aus der direkten Nachbarschaft in Stormarn
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von Mine » 20. Aug 2019, 23:52

Hallo Kai,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
MikeHH
Beiträge: 432
Registriert: 20. Jul 2018, 06:00
Postleitzahl: 22089
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Echtname: Meycel
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: PP1, Aut. EU

Das kleine Pferdchen :
Honda Deauville
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von MikeHH » 21. Aug 2019, 06:04

Moin Kai,
Grüße aus der Mitte in den Osten Hamburgs. :headbang:

MikeHH :S550_RUB:

Benutzeravatar
minti
Beiträge: 415
Registriert: 1. Aug 2018, 12:53
Wohnort: Norderstedt
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2019 GT Fastback Need for Green
Sonstiges: Mustang '67 289 cui
Mustang '68 302 cui
BRONCO Outer Banks
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von minti » 22. Aug 2019, 17:27

Moinsen :Bier: und willkommen
Bild
Mustang GT im Juli 2018 bestellt, am 28.12.2018 in Bremerhaven ausgeladen .... am 1.2.2019 übergeben. :headbang:
Über mich: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t=10352

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Neuer aus Hamburg/Güstrow

Beitrag von Godzilla » 22. Aug 2019, 17:32

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit dem neuen Pony....... :pony:
Grüsse Frank & Claudia

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“