Hallo aus NRW

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Casinrw
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2019, 19:34
Postleitzahl: 53797
Wohnort: Siegburg
Land: Deutschland
Echtname: Carlos
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus NRW

Beitrag von Casinrw » 7. Sep 2019, 13:25

Hallo liebe Forumfreunde,

Ich heiße Carlos und komme aus Lohmar bin 36 Jahre Jung😁
Zurzeit fahre ich ein Ford Kuga 2.0 Diesel mit 180PS. Der bleibt und geht an meine Frau😀

Ich würde mir dann gerne Anfang 2020 eine Ford Mustang GT zulegen...Quasi mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen...❤❤

Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben was er haben sollte oder was auch Blödsinn wäre😀😀...zumal ich mir auf jedenfall ein Airlift Luftfahrwerk einbauen möchte...

Meine Wunschfarbe wäre Gelb,Orange

Schönen Samstag noch und Gute Fahrt

Lieben Grus euer Carlos🤙

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Mine » 17. Sep 2019, 12:11

Hallo Carlos,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“