Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
JohnDon.
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2019, 12:13
Postleitzahl: 66440
Land: Deutschland
Echtname: Jonathan
Mustang: 2022 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von JohnDon. » 7. Sep 2019, 13:33

Guten Tag alle zusammen :)

Mein Name ist Jonathan ich bin 22 Jahre alt und Lebe in der Pfalz.
Bisher habe ich nur einige Informationen für meine entscheidungsfindung aus dem Forum gezogen und war eher stiller Mittleser :D

Bisher habe ich ganze zweimal das Pony geritten...
Gefahren mein ich natürlich (Automatik&Manuell) ;) Und bin absolut davon überzeug mir demnächst ein eigenes zu Bestellen.

Wies aussieht wird es ein
2020er GT in Magnetic mit Magneride, Schwarzes Dach, GT 350 Streifen(Schwarz) mit weißem Pinstripe und das
Carbon Style Paket + B&O Premium gedöns
Zeigt zumindest mal der Schweizer Konfigurator an das es in der kombi möglich sein "wird", falls jemand mehr dazu weiß bitte verbessern :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag :Banane:
:S550_MAG:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 17. Sep 2019, 12:10

Hallo Jonathan,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“