Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
cher71
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2019, 07:49
Postleitzahl: 85298
Wohnort: Euernbach
Land: Deutschland
Echtname: Christian Herker
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Beitrag von cher71 » 14. Sep 2019, 14:05

Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme (auch wenn es schon eine Weile her ist).
Ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Christian Herker und ich wohne in Euernbach. Das kennt normalerweise niemand, ist bei Pfaffenhofen a.d. Ilm, ca. 40km nördlich von München.
Habe seit Juni dieses Jahres endlich auch einen eigenen Mustang, der im Februar gebaut wurde.
Mein eigenes Baujahr ist 1971, also 47 Jahre gerade noch.
Der Mustang selber ist ein Cabrio mit Saisonkennzeichen in Tropical Orange und nem schwarzen Designstreifen und Alcantara-Paket.
So, ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen mit wem ihr es zu tun habt.
Viele Grüße
Christian

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7425 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Beitrag von Mine » 14. Sep 2019, 19:08

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Nov 2015, 17:21
Postleitzahl: 22XXX
Wohnort: Dorf
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2023
Sonstiges: 68er Coupe,J Code,Presidental Blue,Magnum 500 ,Grant Lenkrad
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Beitrag von Wikinger » 14. Sep 2019, 19:59

Herzlich Willkommen Christian,

und btw der Jahrgang 71 ist ein sehr guter ;)
...das letzte Hemd hat keine H-Pipe :engel:

Benutzeravatar
Grandmaster T.
Beiträge: 29
Registriert: 13. Sep 2018, 10:45
Postleitzahl: 85276
Wohnort: Pfaffenhofen
Land: Deutschland
Echtname: Ralf
Mustang: 2022 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: BMW X3M Competition in Alpina weiß als Daily.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Beitrag von Grandmaster T. » 16. Sep 2019, 15:34

Servus Christian,

Als Pfaffenhofener (genauer gesagt Niederscheyrer) kenne ich natürlich Euernbach.
Ich glaube du bist mir die letzten Tage sogar entgegen gefahren - sooo viele Mustangs mit PAF gibt es ja nicht.

Schön, dass wieder einer dazu kommen ist - vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der Münchner Stammtische bzw. dem neuen US Car Stammtisch in Pfaffenhofen?

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Pferdl. :cool:
Gruß vom Grandmaster (Ralf) :cool:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“