Seite 1 von 1

Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Verfasst: 14. Sep 2019, 14:05
von cher71
Hallo miteinander,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme (auch wenn es schon eine Weile her ist).
Ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Christian Herker und ich wohne in Euernbach. Das kennt normalerweise niemand, ist bei Pfaffenhofen a.d. Ilm, ca. 40km nördlich von München.
Habe seit Juni dieses Jahres endlich auch einen eigenen Mustang, der im Februar gebaut wurde.
Mein eigenes Baujahr ist 1971, also 47 Jahre gerade noch.
Der Mustang selber ist ein Cabrio mit Saisonkennzeichen in Tropical Orange und nem schwarzen Designstreifen und Alcantara-Paket.
So, ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen mit wem ihr es zu tun habt.
Viele Grüße
Christian

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Verfasst: 14. Sep 2019, 19:08
von Mine
Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Verfasst: 14. Sep 2019, 19:59
von Wikinger
Herzlich Willkommen Christian,

und btw der Jahrgang 71 ist ein sehr guter ;)

Re: Möchte mich vorstellen und für die Aufnahme bedanken :)

Verfasst: 16. Sep 2019, 15:34
von Grandmaster T.
Servus Christian,

Als Pfaffenhofener (genauer gesagt Niederscheyrer) kenne ich natürlich Euernbach.
Ich glaube du bist mir die letzten Tage sogar entgegen gefahren - sooo viele Mustangs mit PAF gibt es ja nicht.

Schön, dass wieder einer dazu kommen ist - vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der Münchner Stammtische bzw. dem neuen US Car Stammtisch in Pfaffenhofen?

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Pferdl. :cool: