Vorstellung Vortex

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Vortex
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2019, 20:55
Postleitzahl: 31832
Wohnort: Völksen/Deister
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Vortex

Beitrag von Vortex » 18. Sep 2019, 07:54

Moin in die Runde!

Auf der Suche nach einem Ford Mustang im Internet bin ich auf dieses umfangreiche Forum gestoßen.
Da ich noch überhaupt keine Ahnung von den Stärken und Schwächen des Pferdchens habe, möchte ich gern von Euren Erfahrungen und Ratschlägen profitieren.

Wie gesagt, ich bin noch auf der Suche nach dem passenden GePferd. Dabei habe ich keine Eile, aber der 50. steht kurz bevor und nun ist es langsam an der Zeit, sich auch einmal ein Spaßauto für den Sommer zu gönnen, so lange die noch nicht verboten sind. Meinen alten, treuen Golf IV (2.0, Bj. 2002) werde ich natürlich weiter behalten.

Wie gesagt, es soll ein Cabrio/Convertible für den Sommer werden. Motorrad (BMW R25/3, Bj. 1954; R75/6, Bj. 1975; R80R, Bj. 1993) ist zwar auch OK, aber sich in die Klamotten für eine kurze Tour hineinzuzwängen nervt bei diesen heißen Sommern. Und: Motorrad in Jeans & T-Shirt fahren ist wie Auto ohne Anschnallgurt. Geht meistens gut, aber wenn nicht...

So, ich hoffe, daß war jetzt nicht zu viel Geschwafel für den ersten Beitrag.
Damit ich nicht gleich mit Fragen nerve, die längst schon gestellt wurden (US- oder EU-Modell? V6 oder V8? Händler oder privat? Welcher Preis ist gut? etc. pp.) werde ich mich erst einmal durchs Forum arbeiten.

Benutzeravatar
Trampio
Beiträge: 65
Registriert: 14. Jun 2019, 12:09
Postleitzahl: 35469
Wohnort: Allendorf (Lda.)
Land: Deutschland
Echtname: Arno
Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
Sonstiges: 72er AMC Javelin 5,9
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Vorstellung Vortex

Beitrag von Trampio » 18. Sep 2019, 11:41

Hi,

als guter Rat am Rande, bei US Modellen vorsichtshalber die Fahrgestellnummer googeln, bevor in Littauen gebastelte Überraschungen auftreten.

VG
Arno
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7733 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Vortex

Beitrag von Mine » 18. Sep 2019, 12:25

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“