Jetzt aber

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
loopback666
Beiträge: 183
Registriert: 7. Aug 2019, 21:09
Postleitzahl: 06xxx
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Jetzt aber

Beitrag von loopback666 » 18. Sep 2019, 18:45

Hallo in die Runde!

Nach einigen Monaten des stillen Mitlesens haben meine bessere Hälfte und ich uns heute unseren Traum von einem roten GT Convertible erfüllt.

Das Forum war eine Riesenhilfe, um uns (naja, eher mir :mrgreen: ) einen Haufen von Fragen zu beantworten und uns bei Entscheidungen (Ausstattung) zu unterstützen. Vielen Dank!

Aber eigentlich gibts doch nur EINE Entscheidungshilfe - eine Probefahrt. Wir wohnen im Raum Halle/Leipzig, In Leipzig wollte der Fordstore nicht, in Jena durften wir dann gottseidank ein GT FB für eine Stunde spazieren fahren. Danach war es endgültig besiegelt. Da ist nicht ein Funke, sondern ein ganzes Feuerwerk übergesprungen.

Nach ein paar kurzen Abwägungen - Automatik oder Handschalter (MT ist es geworden), Bestellbarkeit des 55 Jahre Pakets abwarten oder nicht (wir warten nicht) - haben wir dann heute bestellt.

Mit einen Riesenhaufen Vorfreude im Bauch sind jetzt 6 Monate Warterei durchzuhalten (werden wohl eher 9). Keine Ahnung, wie das funktionieren soll 8-)

Viele Grüsse,


Christian
Viele Grüsse,
Christian
Bild

Slicer
Beiträge: 185
Registriert: 16. Mai 2019, 17:30
Postleitzahl: 65XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Firmenwagen als Alltagsauto und Winter
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Jetzt aber

Beitrag von Slicer » 18. Sep 2019, 19:05

loopback666 hat geschrieben:
18. Sep 2019, 18:45
Hallo in die Runde!

Nach einigen Monaten des stillen Mitlesens haben meine bessere Hälfte und ich uns heute unseren Traum von einem roten GT Convertible erfüllt.

Das Forum war eine Riesenhilfe, um uns (naja, eher mir :mrgreen: ) einen Haufen von Fragen zu beantworten und uns bei Entscheidungen (Ausstattung) zu unterstützen. Vielen Dank!

Aber eigentlich gibts doch nur EINE Entscheidungshilfe - eine Probefahrt. Wir wohnen im Raum Halle/Leipzig, In Leipzig wollte der Fordstore nicht, in Jena durften wir dann gottseidank ein GT FB für eine Stunde spazieren fahren. Danach war es endgültig besiegelt. Da ist nicht ein Funke, sondern ein ganzes Feuerwerk übergesprungen.

Nach ein paar kurzen Abwägungen - Automatik oder Handschalter (MT ist es geworden), Bestellbarkeit des 55 Jahre Pakets abwarten oder nicht (wir warten nicht) - haben wir dann heute bestellt.

Mit einen Riesenhaufen Vorfreude im Bauch sind jetzt 6 Monate Warterei durchzuhalten (werden wohl eher 9). Keine Ahnung, wie das funktionieren soll 8-)

Viele Grüsse,


Christian
Glückwunsch!
Ein Bestandswagen von einem der hier immer wieder propagierten Händler war keine Option ? Gibt ja im Moment eine große Auswahl und gute Preise. Habe ich z.B gemacht.
Wieviel % haste denn bekommen bei der Bestellung ?
viele Grüsse, Stefan

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12479
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4483 Mal
Danksagung erhalten: 7746 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jetzt aber

Beitrag von Mine » 18. Sep 2019, 19:08

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
loopback666
Beiträge: 183
Registriert: 7. Aug 2019, 21:09
Postleitzahl: 06xxx
Wohnort: Daheim
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2020 GT Convertible Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Jetzt aber

Beitrag von loopback666 » 18. Sep 2019, 19:46

Hallo Stefan,
Slicer hat geschrieben:
18. Sep 2019, 19:05
Ein Bestandswagen von einem der hier immer wieder propagierten Händler war keine Option ? Gibt ja im Moment eine große Auswahl und gute Preise.
War tatsächlich kurz in der Diskussion, da in Cham das Modell fast exakt so ausgestattet (GT Convertible, race red, PP2, MR) auf dem Hof steht und der Preis auch nahezu identisch zum Händler vor Ort ist. Das beantwortet dann gleich die Frage nach den Prozenten :)

War natürlich extrem verlockend, den Mustang gleich hier zu haben und noch ein paar Ausflüge zu machen.

Der Hauptgrund gegen den Sofortkauf war, dass das eine Saisonzulassung werden soll, und der heimische Stall noch ein paar Umbauten braucht. Das wäre bis Ende Oktober nicht zu schaffen gewesen. Und natürlich kaufe ich gern da, wo man mich gut beraten und mir die Probefahrt ermöglicht hat.

Viele Grüsse,


Christian
Viele Grüsse,
Christian
Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“