Seite 1 von 1

Convertible sagt Grüezi

Verfasst: 11. Okt 2019, 17:02
von Mushengst
Ein Grüezi aus der Schweiz!

Mein Name ist Pascal und ich habe vorgestern in stömenden Regen mein Cabrio abholen können... :rolleyes:

Dafür gab es gestern als Entschädigung einen schönen Sonnenuntergang welchen ich gleich für ein erstes Fotoshooting genutzt habe.

Bild

Bild

Das ist nach ziemlich genau 15 Jahre Abstinenz mein zweiter Ami V8. Damals war ich mit einer C4 unterwegs. Ich hoffe ich darf die Bilder hier auch zeigen... :mrgreen:

Bild

Bild

Dazwischen hatte ich, nebst Familie, ein anderes Hobby das mich ziemlich beansprucht hatte, aber nun hats wieder gejuckt und schneller als "geplant" stand das Pony im Stall. Der Gedanke dass es ein Mustang Convertible sein sollte war aber schon länger vorhanden.

Ich habe hier in den letzten Wochen beim durchstöbern des Forums schon einiges lernen dürfen. Besten Dank an alle Aktiven! :grins:

Antenne (Stubby) ist schon umgebaut, Update auf neue Navikarte (F8 ebay) gemacht. LED Leuchtmittel für den Innenraum liegen bereit. Mal sehen was noch kommen wird. Zunächst heisst noch die schönen Tage geniessen, bevor der WInter dann kommt. :langweilig:

Re: Convertible sagt Grüezi

Verfasst: 11. Okt 2019, 17:35
von highgate
Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Convertible sagt Grüezi

Verfasst: 18. Okt 2019, 10:42
von Mine
Hallo Pascal,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Convertible sagt Grüezi

Verfasst: 18. Okt 2019, 16:33
von remington
Hallo Pascal,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy: