Seite 1 von 1

Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 08:51
von AndyGT
Hallo Leute,

nachdem ich 1988 in den USA das erste Mal einen Mustang gefahren bin, und dieses Auto mich dann immer wieder auf weiteren Amerikareisen begleitet hat, war mir klar, irgendwann muss auch zuhause einer her. Nun ist er bestellt und kommt im Frühjahr... :headbang:

GT in Velocity Blau mit Automatik, Fahrwerk und Premiumpaket

Ich denke dieses Forum wird mir die Wartezeit mit vielen Informationen und interessanten Beiträgen etwas verkürzen.

Gruß aus Bremen

Andy

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 09:03
von Wikinger
Moin Andy und Herzlich Willkommen hier im Forum,

hast Dir eine schöne Farbe ausgesucht :grins:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 09:09
von highgate
Ein herzliches Willkommen von "etwas" südlicher.

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 11:41
von beebleb
AndyGT hat geschrieben:
12. Okt 2019, 08:51
GT in Velocity Blau mit Automatik, Fahrwerk und Premiumpaket
Moin Andy,
das ist eine ganz schlechte Farbwahl die Farbe sieht total scheiße aus, wähle lieber eine andere und so ein Mustang muß auch nicht sein, gibt doch auch noch andere Autos.
Außerdem fährt im Bremer Süden schon ein Velocity Blue rum, also wie gesagt ganz schlechte Kombi.

Nee Spaß :frech:, ist wirklich eine tolle Farbe und ein tolles Auto, herzlich Willkommen. Aber das im Bremer Süden, unter anderem, schon ein Velocity Blue rumfährt stimmt, weis ich ziemlich genau ;-), und die Farbe ist auch der Hammer, wir haben nur positive Rückmeldungen.
Aus welcher Bremer Himmelsrichtung kommst du denn ?

Grüße
Dirk

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 13:21
von Sailor
MoinAndy,
geile Farbe und geile Ausstattung. Ich wünsche Dir, wenn des denn dann im heimischen Stall steht viele knitterfreie Kilometer.

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 13:49
von Mine
Hallo Andy,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 17:42
von buzz-dee
Moin aus Bremen!

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 18:05
von Mach 1
Willkommen! :Winkhappy:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 12. Okt 2019, 20:41
von remington
Hallo Andy,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Verfasst: 14. Okt 2019, 09:46
von minti
Moinsen in Richtung meiner Wirkungsstätte aus der Jugend :-)