Machts gut!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AufWunschGelöscht22
Beiträge: 62
Registriert: 31. Aug 2016, 09:44
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Machts gut!

Beitrag von AufWunschGelöscht22 » 16. Okt 2019, 18:45

Nach vier intensiven, spaßigen und aufregenden Jahren mit unserem Mustang Convertible verabschieden wir uns. :Winkhappy:
Das Forum ist spitze, es gab immer Tips und Ratschläge, von den tollen Zubehör-Einkaufsmöglichkeiten ganz zu schweigen.

Vielen Dank nun an Euch alle und allzeit gute Fahrt, habt weiterhin viel Spaß damit. Es war eine tolle Zeit (besonders die ersten zwei Jahre, als man den Wagen in Deutschland noch wenig sah sind für uns für immer unvergesslich).
Liebe Grüße aus Karlsruhe :Bier:
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht22 am 17. Okt 2019, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

hdgram
Beiträge: 6342
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1644 Mal
Danksagung erhalten: 2086 Mal

Re: Machts gut!

Beitrag von hdgram » 16. Okt 2019, 18:52

Alles gute im Real Life. Danke für die guten Wünsche, doppelt zurück.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Machts gut!

Beitrag von Solid » 18. Okt 2019, 10:18

bye bye und alles gute
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Machts gut!

Beitrag von Mankind » 18. Okt 2019, 16:05

beetle65 hat geschrieben:
16. Okt 2019, 18:45
Nach vier intensiven, spaßigen und aufregenden Jahren mit unserem Mustang Convertible verabschieden wir uns. :Winkhappy:
Das Forum ist spitze, es gab immer Tips und Ratschläge, von den tollen Zubehör-Einkaufsmöglichkeiten ganz zu schweigen.

Vielen Dank nun an Euch alle und allzeit gute Fahrt, habt weiterhin viel Spaß damit. Es war eine tolle Zeit (besonders die ersten zwei Jahre, als man den Wagen in Deutschland noch wenig sah sind für uns für immer unvergesslich).
Liebe Grüße aus Karlsruhe :Bier:
Leasingfahrzeug oder wieso wird der Mustang wieder abgestossen?
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“