Hallo aus BW

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
bAD_kLOPFER
Beiträge: 62
Registriert: 18. Okt 2019, 19:37
Postleitzahl: 74196
Wohnort: Neuenstadt am Kocher
Land: Deutschland
Echtname: Sven
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Hallo aus BW

Beitrag von bAD_kLOPFER » 18. Okt 2019, 20:02

Hallo zusammen,

heute habe ich mich nach Monaten des Gastdaseins auch angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Ich heiße Sven und bin mit dem Mustang-Virus an einem ekeligen Augusttag in 2016 infiziert worden. Aus einer Laune heraus sind meine Frau und ich damals einen GT Convertible Probe gefahren und waren dem Auto sehr zugetan. Da wir aber gerade erst unser Hauptfahrzeug getauscht hatten, und der Mustang als Zweitfahrzeug einfach zu teuer war, haben wir den Gedanken erstmal beiseite geschoben.
Anfang diesen Jahres haben wir den Plan wieder aus der Schublade geholt und angesichts der ganzen Autopanik in der Republik zu uns gesagt: Jetzt tun wirs.

Nach einigem Suchen ist es dann ein GT Convertible in Velocity-Blue geworden mit dem Premium Paket 2. Das Auto ist aus einer Vorbestellung des Händlers und wurde Ende September zum Hafen gebracht. Mit ein wenig Glück sollte es jetzt schon auf großer Überfahrt über den Teich sein und dann Ende November, Anfang Dezember beim Händler zur Abholung stehen :D .

Gefahren bin ich privat überwiegend Front- und Allradfahrzeuge auch mit etwas mehr Dampf, habe aber auch schon Fahrzeuge mit Heckantrieb, Hinterradantrieb und Mittelmotor bewegen dürfen.

Was hat mich am Mustang so gereizt? Die Optik ist einfach unglaublich gelungen, der Motor ist gigantisch und der Klang der Abgasanlage ist für mich so wie es sein sollte. Desweiteren entschleunigt mich das Fahrzeug ungemein. Ich finde es zumindest unglaublich lässig und entspannt.

Der Mustang wird mein Daily Driver zumindest mal für die nächsten 4 Jahre. Die Vorfreude ist riesig und ich bin gespannt, wie das "Experiment" verläuft.

Das wars fürs Erste. Falls Fragen sind, einfach kurz antworten :-).

Bis dann

Sven

P.S.: Kennt ihr das? Ihr schaut Euch die Vorschau an, alles scheint okay und dann wird der Beitrag veröffentlicht und ihr seht sofort einen Schreibfehler? Ich auch...
Zuletzt geändert von bAD_kLOPFER am 18. Okt 2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von remington » 18. Okt 2019, 20:17

Hallo Sven,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Du hast alles richtig gemacht ...
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Cayuse » 18. Okt 2019, 20:23

Hallo Sven,

herzlich willkommen. Viel beim Warten aufs Pony und natürlich hier im Forum.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Cayuse am 29. Okt 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Mine » 18. Okt 2019, 23:13

Hallo Sven,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4385 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von highgate » 19. Okt 2019, 09:23

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2935
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Sailor » 20. Okt 2019, 11:38

Hallo Sven,
wie sich die Geschichte doch wiederholen kann. Kommt mir sehr bekannt vor.
Herzlich Willkommen in hier im Forum.
LG
Tom

Bild

Wolle0102
Beiträge: 30
Registriert: 6. Aug 2019, 09:36
Postleitzahl: 71711
Wohnort: Steinheim an der Murr
Land: Deutschland
Echtname: Wolle
Mustang: 2017 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium II
Asch Klappenauspuff
Spurverbreiterung v+h
Tieferlegung
schwarze 19" Felgen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Wolle0102 » 28. Okt 2019, 19:40

Hallo Sven

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus Steinheim
Wolle

Benutzeravatar
Mortan76
Beiträge: 66
Registriert: 3. Mär 2019, 14:45
Postleitzahl: 72127
Wohnort: Kusterdingen
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian M.
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Ich helfe gerne anderen :-)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Mortan76 » 29. Okt 2019, 09:23

Hallo Sven,

lieben Gruß auf Raum Tübingen, Willkommen hier bei uns im Forum.

Sebastian

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Hallo aus BW

Beitrag von Mach 1 » 29. Okt 2019, 09:37

Sympathische Vorstellung!
Willkommen!
:Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“