Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 30. Okt 2019, 12:25
von SkelletonHorse
Hallo liebe Mustang Community,
ich habe mich hiergerade neu angemeldet und freue mich schon auf viele interessante Themen und Diskussionen.

Zu mir: Meine Name ist Alex und ich bin in der Automobilindustrie tätig (schon immer!...), daher auch wie ihr, ein Autonarr !
In den letzten 4 Jahren habe ich in den USA (South Carolina) gelebt und bin gerade wieder zurück nach Würzburg gezogen.
Natürlich !!!.....habe ich mir auch gleich einen Mutsang gekauft und mit hierher gebracht. Das habe ich im Januar 2016 erledigt, ist aber ein 2015er Modell:
Mustang GT Convertible Automatic
- magnetig grau
- 20" Felgen
- Roush perfomrance Abgasanlage
- rundum getönte Scheiben
- rote Leuchten und Blinker
- Leder, Shaker, etc..
- Airbrush Skeleton Horse im Kühler
- seitliche Lufteinlässe (Fake)

Leider muss ich bald das Auto ummelden, daher hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen, wo man am besten hingeht, denn die Abgasanlage und die roten Blinker würde ich natürlich gerne behalten ;)

Also, viele Grüße schon mal vorab an euch alle.
Alex

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. Okt 2019, 12:53
von remington
Servus Alex,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
In South Carolina war ich von BMW aus schon des öfteren beim Arbeiten, in der nähe von Spartanburg (Greenville).

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. Okt 2019, 13:12
von Mine
Hallo Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 2. Dez 2019, 14:07
von SkelletonHorse
remington hat geschrieben:
30. Okt 2019, 12:53
Servus Alex,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
In South Carolina war ich von BMW aus schon des öfteren beim Arbeiten, in der nähe von Spartanburg (Greenville).
Hi Remington, genau da war ich auch :Bier:
Allerdings für einen Lieferanten von BMW. War eine seeeeeehr coole Zeit!

Grüße, Alex

Re: Vorstellung

Verfasst: 2. Dez 2019, 16:31
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem Ex-Würzburger, dort lebte ich über 50 Jahre.

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. Dez 2019, 00:32
von JR.
Welcome back, ein Stück der 2. Heimat hast Du ja mitgebracht ;-)

Re: Vorstellung

Verfasst: 3. Dez 2019, 02:23
von MuddiTV
willkommen in der Gemeinde.

Leider müssen in DE die Blinker gelb sein und dürfen nicht Rot sein, gesetzlich verboten. Kannst saftigen ärger bekommen.

Grüßle