Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 5. Nov 2019, 22:32
von Stevo
Hallo! :D Bin der Stefan, 30 Jahre jung und komme aus Hoyerswerda. Habe am 5.9.2019 mein Mustang GT /Fastback/MT/MY2020 mit Magneride bestellt und erleide nun die Qualen des Wartens. Bin schon länger ein US-Car -Fan und entschloss mich nach meiner New York -Reise zum Kauf... was bei den Amis alles rumfährt, so geil.

Aktuell fahre ich ein Ford Focus ST-Line MY2019, welcher mir schon riesig Spaß macht, aber der Mustang wird der Oberhammer.
Habe durch das Forum schon einiges gelernt und freue mich auf weitere tolle Konversationen oder auch das ein oder andere Treffen.


Schön Abend an die Community

VG Stevo (Stefan)

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 06:07
von remington
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 10:51
von Heezhasl
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen! Die Sachsen-Fraktion wächst...

Viele Grüße,

Axel

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 11:19
von Gnatsum
Hallo Stefan ,

herzlich willkommen in der Herde .
Möge die Zeit bis zum ersehnten Augenblick schnell vergehen .
Viele Grüße in die Nachbarschaft ,
Jörn :Winkhappy:

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 12:04
von Mine
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 12:20
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 6. Nov 2019, 13:31
von O729
Hallo auch von mir viele Grüsse aus dem Nachbarland Brandenburg ;) Cottbus ist ja nicht so weit weg von Hoyerswerda... vielleicht trifft man sich mal...

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 7. Nov 2019, 02:38
von nomaam
Hallo Stefan,
dann dürfen wir uns ja evtl. aufs selbe Schiff freuen :) , und da ich genau zwischen CB und HY wohne trifft man sich sicher mal!
Bis dahin
Gruß Jörg

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 1. Jul 2020, 14:38
von Uve1960
Hallo Stefan,

Grüße aus Senftenberg.
Und bist du schon stolzer Besitzer eines Mustang GT?
Hier fahren schon so einige rum und Ende Mai haben wir es geschafft, mit einer kleinen Gruppe von 7 Mustangs eine Ausfahrt zu planen.
Hat echt Spaß gemacht und eine Wiederholung soll folgen.

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gruß
Uve

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 1. Jul 2020, 22:28
von Stevo
@Uve1960 ...sei gegrüßt.

Meine Black Lady ist wohlbehalten angekommen und hat seit heute 1000km auf der Uhr. 😄

Sehr gerne würde ich an einem Treffen teilnehmen, hätte ich definitiv Lust drauf.
Sag Bescheid falls was in Planung ist.

Viele Grüße

Stefan

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 1. Jul 2020, 23:49
von Godzilla
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier im Forum und viel mehr Spass mit dem Pony wenn` s es dann da ist.

Frank & Claudia.... :Bier:

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 2. Jul 2020, 16:35
von Sailor
Moin Stefan,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung!
Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 15. Jul 2020, 23:13
von Uve1960
Hallo Stefan,

eine erfreuliche Nachricht und sicher hast du die ersten 1000 km sehr genossen.
Wir planen in den nächsten Wochen wieder ein Treffen und ich melde mich bei dir.

Daniel (0729Daniel) war bei der letzten Tour dabei und es hat echt Spaß gemacht.
Also dann bis bald.

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 16. Jul 2020, 07:43
von GC-33
Hallo Stefan,

...willkommen hier bei den Mustang Kranken :grins:
...eine angenehme und kurzweilege Wartezeit wünsche ich - hoffentlich dauert es nicht über 13 Monate wie bei mr :Devil:
...hier noch eine kleine Einstimmung aus deiner Heimat - der Lausitzring :grins:

Gruß Günter Bild
Bild

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Lausitzer Seenland.

Verfasst: 19. Jul 2020, 07:45
von Benneton
Willkommen hier im Forum.
LG aus dem wilden Westen.

Guido