Seite 1 von 1

Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 7. Nov 2019, 21:38
von PiastXD
Hallo,

da ich schon länger als Gast mitlese, hab ich mich nunmehr entschlossen mich endlich mal hier anzumelden. :Bier:
Mein Name ist Stefan, ich bin seit ein paar Tagen zarte 37 Jahre alt und komme aus dem Kreis Paderborn, genau genommen aus Borchen.

Ich habe 2016 das erste mal den Mustang probegefahren, war aber von der Automatik nicht überzeugt, so dass ich erstmal wieder Abstand genommen habe.

Nunmehr konnte ich auch die 10Gang Automatik testen und war direkt begeistert, so dass ich heute meinen Mustang bestellt habe.
Es wird ein GT Fastback, Automatik, Grabber Grün mit dem PP2. :clap: Dazu gibt es dann noch die Embleme in Schwarz. :love:

Ansonsten ist eigentlich eher Carhifi mein Gebiet, bin bei der AYA Install-Juror (wobei in letzter Zeit kaum dazu gekommen) und Kassenprüfer :Bier: Daher mal schauen, was später noch beim Mustang geändert wird.

Ich freue mich auf einen regen und entspannten Austausch! :grins:

Beste Grüße
Stefan

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 7. Nov 2019, 22:10
von Mine
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 7. Nov 2019, 22:32
von RaiEnger
Willkommen Stefan. Wir in OWL treffen uns ja regelmäßig am ersten Sonntag im Monat ab 11 Uhr direkt in Deiner unmittelbaren Nähe, nämlich bei Miss Pepper in Mönkeloh. Also wenn Du mal Interesse hast... gerne.

Viele Grüße,
Rainer.

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 7. Nov 2019, 22:58
von PiastXD
@ Mine: Vielen Dank für die nette Begrüßung! :grins:

@ Rainer: Dir auch vielen Dank für die Begrüßung und die Einladung :Bier: ist ja nur gute 5 Min von mir entfernt, werde sicher mal alleine oder mit meiner besseren Hälfte vorbeischauen :headbang:

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 8. Nov 2019, 06:15
von remington
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 8. Nov 2019, 08:32
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 8. Nov 2019, 10:02
von GT501
Hallo Stefan,
willkommen auch aus Detmold.

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 8. Nov 2019, 13:36
von Owl_ler
Hallo Stefan, auch von mir ein Hallo von Nachbar zu Nachbar... Wir wohnen in Lichtenau... :)
Kann mich Rainer nur anschließen, würde mich freuen wenn wir uns mal in Mönkeloh treffen...
Viele Grüße Jörg

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 4. Dez 2019, 21:58
von PiastXD
Hey,

sorry, wenn der Thead nochmal nach oben kommt!
Aber auch meinen Dank an Josef, Hans-Jürgen, Klaus und Jörg :clap:

Wieso ich den Thread kurz weiterführe:
Zum Treffen ist es auch möglich ohne Mustang anzureisen? Immerhin muss ich noch ein paar Monate warten! :rolleyes:

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 5. Dez 2019, 13:28
von RaiEnger
PiastXD hat geschrieben:
4. Dez 2019, 21:58
Hey,

sorry, wenn der Thead nochmal nach oben kommt!
Aber auch meinen Dank an Josef, Hans-Jürgen, Klaus und Jörg :clap:

Wieso ich den Thread kurz weiterführe:
Zum Treffen ist es auch möglich ohne Mustang anzureisen? Immerhin muss ich noch ein paar Monate warten! :rolleyes:
Von uns sind auch nicht immer alle mit dem Pony da. Wobei ich jetzt beim letzten Mal echt überrascht war, wie viele es doch waren.

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn

Verfasst: 5. Dez 2019, 13:52
von Birdmaster
Servus und Willkommen, sagt der Birdmaster aus dem Süden ;-)