Seite 1 von 1

der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 09:18
von GGE
moin beisammen,

nun isses soweit, ich bin angemeldet :)
Bin schon lange mit Mustang(s) unterwegs, 2001 kam mein 67er FB in die Garage. Neben einem neuen GT/CS von 11-14, musste es nun DER Mustang sein. Im Feb. noch einen Vertrag erhalten, letzte Woche stand er auf dem Hof des Händlers und seit heute im Verkaufsraum

2020 Bullitt #L0565

Ich freu auf‘s erste fahren mit MagneRide und Recaro...

Schön wenn ihr mich hier aufnehmt, wird bestimmt das ein oder andere zu erfahren und lernen geben.

Schönes Wochenende
Gunter

Re: der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 09:58
von hdgram
Herzlich willkommen, Gunter.

Hier bist Du richtig. Die harten neun Monate Wartezeit sind ja nun um und der Spaß beginne.

Pass gut auf Euch auf, halte immer etwas Asphalt unter den Rädern und bleib knitterfrei.

Morgen Zeit und Lust auf einen kleinen, ersten Ausflug?

Stammtisch Niederrhein #9 - 10.11.2019 - "Del Sol" in Krefeld

Re: der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 10:05
von GGE
Hi Dieter,

danke für die Einladung... wird leider nix, da der 67er grade keinen Tüv mehr hat (verpennt) und der Bullitt noch nicht (offiziell) mir ist. Hab weder Geld gezahlt, noch den Brief gesehen, geschweige das er zugelassen ist :(
Die haben ihn bisher nur von der Transportfolie befreit, geputzt und in den Verkaufsraum gebracht...

Daher sorry, aber sobald er rennt, komm ich gerne mal vorbei...

Viele Grüsse
Gunter

Re: der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 11:05
von remington
Hallo Gunter,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 11:55
von Mine
Hallo Gunter,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Du darfst auch gerne ohne Pony kommen, das macht nichts.

Re: der neue aus dem Rheinland...

Verfasst: 9. Nov 2019, 18:20
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.