Seite 1 von 1

Gruß aus Chemnitz

Verfasst: 10. Nov 2019, 18:24
von stthu
Hallo Leute,

nachdem ich nun seit Mitte letzten Jahres still mitlese, möchte ich mich nun offiziell vorstellen, um hier und da meine Erfahrungen mit dem Pony teilen zu können.

Ich heiße Stefan, bin 43 und lebe mit meiner Familie in Chemnitz. Genau wie die meisten hier bin ich infiziert und kann es nicht lassen mit dem Pony zu fahren oder daran herumzubasteln :-)

Bestellt habe ich im Juni 2018 einen GT AT PP2 weiß mit schwarzem Dach. Übernommen habe ich das Auto im Januar 2019. Als Modifikation gabs bisher:
  • Embleme und Pony in schwarz
  • Ford Performance Domstrebe
  • Unterbaustrebe Steeda
  • Steinschlagschutz-Folierung Front und Kotflügel hinten
  • Leseleuchten Hypercolor
Freue mich auf viele weitere spannende Themen, an denen ich mich jetzt beteiligen kann.

-Stefan

Bild

Bild

Re: Gruß aus Chemnitz

Verfasst: 10. Nov 2019, 18:27
von Mach 1
Willkommen! :Winkhappy:

Re: Gruß aus Chemnitz

Verfasst: 10. Nov 2019, 18:41
von remington
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Gruß aus Chemnitz

Verfasst: 10. Nov 2019, 18:57
von Mine
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.