Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Schwarzschild
Beiträge: 216
Registriert: 25. Okt 2019, 09:54
Postleitzahl: 98544
Wohnort: Zella-Mehlis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Schwarzschild » 21. Nov 2019, 22:04

Hallo Leute !
Heute möchte ich mich endlich bei euch vorstellen. Da ich beruflich viel unterwegs bin konnte ich diesen Akt der Höflichkeit noch nicht durchführen , sorry dafür.
Ich bin 50 J./M und hab mein Pony seit Sept. 2019 . Bestellt hab ich das Pferd im Sept.2018.
Also habe ich mich ziemlich genau 12 Monate lang mit Videos gucken, Foren lesen und jeder Menge Glaubenskraft vor der psychischen Selbstzerstörung bewart.
Dafür entschädige ich mich heute gelegentlich damit, abends in der Garage im Holzstuhl mit ner Flasche Bier in der Hand,
Mustang vor weißer Kalkwand zu kucken.
Klingt verrückt, ist es wohl auch, aber ich liebe dieses Ding.
Mein Mustang GT ist ein Saison-Fahrzeug und kommt nur bei schönem Wetter aus dem Stall. Die Sommermonate will ich vor allem für Wochenendausflüge und Urlaubsfahrten nutzen, oder einfach nur Abends ein paar Runden um den Häuserblock fahren. Aber bitte verratet das nicht der Greta :lol:
Ich denke also wir werden uns bestimmt das eine oder andere mal auf Mustang-Treffen oder ähnlichen sehen.
Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und den Ganzjahresfahrern einen milden Winter. :headbang:

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Mine » 24. Nov 2019, 11:37

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von remington » 24. Nov 2019, 11:45

Hallo Thomas,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von JR. » 3. Dez 2019, 00:41

Hallo Thomas,

tolle Vorstellung :clap: .

Das mit dem Holzstuhl und der Garage kann ich zu 100% verstehen. In ein paar Jahren müssen wir das Dank Greta alle so machen :Devil:

VG
JR
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Birdmaster » 3. Dez 2019, 08:47

Servus und Willkommen, viele Grüße aus dem Süden - "Mustang vor weißer Kalkwand" kann dich verstehen!!!

Und Greta..., ich werde mich wehren, so lange ich kann!!!
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Mach 1 » 3. Dez 2019, 09:37

Sehr sympatische Vorstellung! :Bier:

Ja, diese "Krankheit" kenne ich nur zu gut. :supergrins:
Unheilbar.
Herzlich willkommen! :Winkhappy:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2596
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4362 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von highgate » 3. Dez 2019, 12:42

​Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem der ganzjährig fährt :schock:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Tomtom21
Beiträge: 124
Registriert: 1. Okt 2018, 22:07
Postleitzahl: 98617
Wohnort: Meiningen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide, 20 Zoll TEC GT7
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Tomtom21 » 5. Dez 2019, 11:18

Hallo Thomas,

wenn Du noch einen zweiten Stuhl hast komme ich gelegentlich mal auf ein Bier vorbei, sind nur 20km...und meiner ist auch magnetic grau...

Grüße aus Meiningen
Thomas (ist ja bekanntlich kein Name, sondern eher ein Sammelbegriff 😅)

Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Gnatsum » 5. Dez 2019, 11:56

Hallo Thomas ,

herzlich willkommen in der Herde und magnetische Grüße aus dem Nachbarbundesland .
Sehr sympathische Vorstellung , das Garagenbier kann ich sehr gut nachvollziehen :Bier:
Zur Klimagretel hab ich meine eigene Meinung :Devil:
LG ,
Jörn :Winkhappy:
Dateianhänge
fyg.jpg
fyg.jpg (996.51 KiB) 3994 mal betrachtet
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Schwarzschild
Beiträge: 216
Registriert: 25. Okt 2019, 09:54
Postleitzahl: 98544
Wohnort: Zella-Mehlis
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Handschalter, MagneRide
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von Schwarzschild » 10. Dez 2019, 00:36

Hi @Tomtom21 :corn:
Ja wie toll aus Meiningen, ich kenne auch noch jemanden aus Oberhof da können wir doch kommende Saison mal irgendwo ne Bratwurst essen reiten :pony:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von GT-V8 » 12. Dez 2019, 11:30

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß

Benutzeravatar
katrinchen
Beiträge: 157
Registriert: 27. Jun 2018, 14:28
Postleitzahl: 27446
Wohnort: Altkreis BRV
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von katrinchen » 12. Dez 2019, 12:50

:Winkhappy: Hi Thomas,

mal ein Hallo aus der weiblichen Herde :pony:

Bezüglich "Saisonkennzeichen":

Siehste... ich hab mir gedacht, in Sonneberg liegt sonst im Winter auch nur Schnee und es wird öfter glatt.... bin deshalb in den Norden gezogen ... :Dauerlache:
(kann mein Pony also ganzjährlich fahren.... hier weiß man gerade mal wie Schnee geschrieben wird) :ROFL:

Wär sonst auch auf ne Wurst und ne Cola vorbeigekommen, wie Tomtom21 :grins:

Nach dem Motto: "A Broutwörscht get immer!" :clap:

Gruß also jetzt aus dem Norden

katrinchen. :S550_RAC_C:
:S550_RAC_C: :love: :Drive: :love: :Winkhappy:

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von skraehmer » 12. Dez 2019, 14:04

Gibt es eigentlich schon einen Thüringer-Mustang-Stammtisch? Also willkommen in der Runde der Freunde besonderer Autos.
(Irgendjemand hat uns letztens wegen dieses Fahrzeugs als Sonderlinge betittelt? :ROFL: )
Auf alle Fälle gibt es in Thüringen noch viele Mustangs, die nicht im Forum "auftauchen". Bier habe ich mit dem Mustang noch nicht getrunken, kann aber leider aus meinem Küchenfenster direkt auf den Carport schauen und wir zählen am Küchenflipboard die Tage bis zum 1. April. Andererseits ist diese Stilllegung ja nur temporär und wie eine Fastenzeit am schönsten, wenn es vorbei ist.

Wir schielen schon neidvoll auf die Ausstattungsmöglichkeiten der aktuellen Modelle und wollen unseren 2017er Coyote dann nächstes oder übernächstes Jahr und dauerhaft durch ein moderneres und damit alltagstauglicheres Pferdchen ersetzen. Deshalb auch mein Interesse an den Erfahrungen der Nachfolger mit Magnetic-Ride und 10-Gang AT. :Hä:
15486372 - rudurudu

belo24
Beiträge: 12
Registriert: 30. Nov 2019, 16:36
Postleitzahl: 27442
Land: Deutschland
Echtname: Bert
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Coyote Kicker aus Süd-Thüringen

Beitrag von belo24 » 12. Dez 2019, 15:46

Hallo Thomas,

Willkommen! So ein Mustang in wohlgeformtem Stahlmantel hat schon was. Das „einfach nur gucken“ ist voll verständlich 😉. Ich habe meinen jetzt seit vier Wochen. Auch für Schönwetter. Cruisen.

Bis bald. Bert.
:mustang: :S550_SHA:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“