01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
B U L L I T T
Beiträge: 66
Registriert: 27. Nov 2019, 21:31
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2021 BULLITT
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von B U L L I T T » 30. Nov 2019, 21:26

Hallo Forengemeinde,

mein Name ist Mario und ich lebe in Magdeburg.

Warum bin ich zu euch gestoßen?
Naja, mittlerweile bin ich 41 und eigentlich seit gut 10 Jahren sowohl aus dem Mustang, als auch dem TuningBizz raus. Ich hatte 2008 einen SN95 (01er) Convertible, den ich mit Kenne Bell etwas flott gemacht habe. Leider flog mir das Ding (vermutlich) aus Pfuschgründen um die Ohren und da ich mich zu selben Zeit von meiner Frau getrennt habe, musste ich Abschied nehmen.
Das Virus eines SN95 hat mich aber nie wirklich losgelassen und so wurde ich im April 2019 bei einem 01er Bullitt fündig.

Leider hat sich seit 2008 eine Menge getan. Das fängt mit dem TÜV-Irrsinn an und endet in mangelnden Foren. Von den raren Tuningteilen für genau dieses Modell ganz zu schweigen. Das ist mittlerweile fast unmöglich etwas zu finden.

Also sucht man und stößt eben auch auf die Foren. Neben dem sicherlich bekannten SVT US-Forum in dem ich meinen alten Account reaktiviert habe, bin ich nun auch bei euch. Das tolle ist - Mustangfahrer grüßen irgendwie immer :clap: Ich denke ja nicht, dass es nur an meinem Exot liegt.

Nun zum Corpus Delicti:
2001er Bullitt in schwarz - seinerzeit (glaub 1.400) in dieser Farbe und nur 400 mit dem Mach460 Soundsystem. Das Ding gibt es also vielleicht nur noch 50 mal (?) und eines davon eben bei mir.
Gekauft habe ich ihn mit einem eingetragenen Vortech V2 und angeblichen (Prüfstandsdiagramm) 415PS am Rad. Habe da meine Zweifel aber Peter ist schon kontaktiert und schreibt mir was wir nettes machen werden :headbang:
Ansonsten habe ich Recaro Sportster mit Bullitt Logo und einzelangefertigten Konsolen :rolleyes: Danke TÜV, dass der Einbau und die Eintragung nochmal so teuer waren wie die Sitze.
Eine Woche später ging es zu La Chanti - und wieder eine Woche später mit eingetragenen 20'' Ferrada FR8 nach Bayern. Da verweilt er nun und wartet auf ein Airride-Fahrwerk. Warum Airride? Nein er soll nicht so tief kratzen, um Gottes Willen. Aber dieses Pony gehört in eine Garage und die hat eine fürchterliche Einfahrt. Dazu muss das Auto hoch :supergrins: Also Airride um zuerst tieferzulegen aber eigentlich um bei Bedarf mit Bugs-Modus in die Garage zu kommen.
Demnächst soll es dann zum Lie-Detektor um mal etwas Dampf an die Achse zu bringen. Aktuell habe ich mit Handy-App gemessene 12sec von 100-200 aber es fühlt sich total zahm an.
Ich weiß ein Beitrag mit so viel Gequatsche um's Pony aber ohne Bilder ist nutzlos, aber mit den 20 Zoll und faustbreit Platz im Radhaus wäre das gerade noch etwas peinlich. Denke nach dem Fahrwerk kommen auch ein paar Bilder.

Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit euch und erhoffe mir natürlich auch etwas Problemlösung :schock: da, wie gesagt, genau dieses Modell auch bei den Tunern ein Exot zu sein scheint.
Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen SN95er oder Terminator Fahrer hier :usa:

Greetz, Mario

Tags:

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von remington » 30. Nov 2019, 22:14

Hallo Mario,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von Mine » 30. Nov 2019, 22:48

Hallo Mario,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von highgate » 1. Dez 2019, 09:22

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von Mach 1 » 1. Dez 2019, 09:44

Allzuviel Input zu diesem Modell würde ich mir hier nicht erwarten.
Dennoch herzlich willkommen! :Winkhappy:

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von Godzilla » 1. Dez 2019, 10:01

Hallo ,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Frank & Claudia :Bier:

Benutzeravatar
N/Angel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 893
Registriert: 2. Jun 2015, 19:04
Postleitzahl: 72116
Wohnort: Mössingen
Land: Deutschland
Echtname: Ana
Mustang: 2017 GT Fastback
Sonstiges: Frau vom Chef bei Schropp Tuning
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: 01er Bullitt sucht gleichgesinnte Stang-Fans

Beitrag von N/Angel » 1. Dez 2019, 10:20

Willkommen im Forum!

Schön einen Bullit hier zu finden :grins:

Ich habe meine 2003er "Zicke" seit 2003 :supergrins:

Viele Grüsse
Ana

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“