Seite 1 von 1

Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 18:18
von Stefan04
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin Stefan aus der schönen Pfalz.

Habe mich hier bei euch angemeldet, um mich über das Thema Mustang etwas schlauer zu machen. Muss gestehen, bin ganz begeistert, welches Wissen hier vorhanden ist und welche Erfahrungen hier geteilt werden. Einfach klasse.

Einen Mustang habe ich seit November und muss ehrlich sagen, dass es auch für mich etwas besonderes und noch nicht dagewesenes ist.

Freue mich auf nette Kennenlernen und regen Austausch.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß hier.

Viele Grüße aus der Pfalz

Stefan

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 18:27
von Mine
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 18:28
von remington
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 18:30
von PiastXD
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 18:32
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 4. Dez 2019, 23:47
von Twinguin
Grüsse vom Rheinland in die Pfalz. Da treib ich mein Pony auch hin und wieder hin (Pfälzer Wald hat tolle Strecken) - aber letztes Wochenende musste doch der Edge herhalten, geht halt mehr Wein rein!

Willkommen und viel Spass hier!

Re: Vorstellungsrunde

Verfasst: 5. Dez 2019, 07:46
von Birdmaster
Herzlich Willkommen aus dem Süden Deutschlands, viele Grüße, Birdmaster