Mustang Gt

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Herkommer
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2019, 21:36
Postleitzahl: 86381
Land: Deutschland
Echtname: Lothar
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang Gt

Beitrag von Herkommer » 9. Dez 2019, 21:09

Hallo zusammen bin neu hier fahre einen Munstang Gt in Rot bin voll häppi Habe auch gleich eine frage meiner ist jetzt ein Jahr alt und habe Season Kennzeichen 4bis 10 jetz muss ich zum Kundendienst geht das noch im mai?...

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Gt

Beitrag von Mine » 9. Dez 2019, 22:39

Hallo Lothar,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
JR.
Beiträge: 453
Registriert: 29. Sep 2019, 16:34
Postleitzahl: 45473
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Mustang Gt

Beitrag von JR. » 10. Dez 2019, 00:22

Hallo Herkommer,

herzlich willkomen und den Spaßkann ich verstehen.

Die Inspektion muß spätestens 12 Monate nach Erstzulassung durchgeführt werden. Auch wenn Du erst 200km gefahren bist.

Im anderen Fall ist die Garantie futsch, ohne wenn und aber. Ggf. gibt es noch bis zu 1 Monat Kulanz (also eine freiwillige Leistung)-

VG
JR
...rechts an der Startseite ist ein Button um das Forum mit PAYPAL zu unterstützen. Geben und nehmen!
https://mustang6.de/index.php

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Mustang Gt

Beitrag von GT-V8 » 12. Dez 2019, 11:30

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“