Seite 1 von 1

Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 07:30
von Dani2019
Hallo,

ich heiße Daniela und wohne im Chemnitzer Umland.
Im Juli diesen Jahres entschied ich mich dazu den 4 Ringen vorerst abzuschwören, da ich und mein Partner uns bei unserem USA Urlaub in den Mustang verliebten.
Da ich ihn als Daily verwende, entschied ich mich für den EcoBoost FL in liquid-weiß als Vorführwagen (EZ 2019, BJ 2018), mit der Option diesen nach 4 Jahren wieder abzugeben um dann ggf. auf den V8 umzusatteln.

Da ich nun schon seit längerer Zeit das Forum durchstöbere, dachte ich es sei an der Zeit sich auch vorzustellen ;-)

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Dani

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 09:02
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 09:07
von PiastXD
Hallo Daniela,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :Bier:

Gruß
Stefan

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 09:42
von Mine
Hallo Dani,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 12:07
von Heezhasl
Hallo Daniela,

herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass die Sachsen-Fraktion wieder Zuwachs bekommen hat.

Schöne Feiertage!

Axel

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 15:04
von stthu
Hallo Daniela,

herzlich willkommen im Forum und Grüße aus der "Nachbarschaft".

-Stefan

Re: Neuling aus Sachsen

Verfasst: 23. Dez 2019, 15:58
von remington
Hallo Dani,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy: