Seite 1 von 1

Neu im Forum

Verfasst: 15. Jan 2020, 20:39
von Teffo
Hallo Zusammen,
bin neu hier Forum und heiße Teffo, naja, eigentlich Thorsten. Aktuell fahre ich noch keinen Mustang, da ich bis dato eher immer auf die Unterbringung des Nachwuchses zu achten hatte und mehr Sitze brauchte als ein Mustang Convertible bietet. Nun ist meine Zeit gekommen :-) und ich möchte neben den Kids anfangen weitere Träume zu leben.
Das Forum wurde mir empfohlen hinsichtlich des Treffens reichlich Gleichgesinnter mit der notwendigen Erfahrung. Hoffe die Community kann mir ein wenig Kaufberatung hinsichtlich US Modell oder EU Fahrzeug, bzw. 2,3ltr. EcoBoost, 3,7ltr. oder GT geben. Das Herz schlägt natürlich für den GT. Was sollte man für einen mit "ohne Dach" anlegen und wo sollte man besser die Finger von lassen.
Danke und Grüße aus dem Westerwald
Teffo :Winkhappy:

Re: Neu im Forum

Verfasst: 15. Jan 2020, 21:04
von Mine
Hallo Teffo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Neu im Forum

Verfasst: 15. Jan 2020, 21:08
von PiastXD
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum :Bier:

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16. Jan 2020, 01:11
von Godzilla
Hallo
Viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen.

Frank & Claudia... :Winkhappy: :Winkhappy:

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16. Jan 2020, 05:27
von remington
Hallo Teffo,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16. Jan 2020, 10:30
von Birdmaster
Herzlich Willkommen, viele Grüße und viel Spaß, der Birdmaster

Re: Neu im Forum

Verfasst: 16. Jan 2020, 13:29
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Lebe deinen Traum, sonst tuen es deine Kinder mit deinem Geld !!