Seite 1 von 1

Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 16. Jan 2020, 08:46
von amiRo
Guten Tag alle zusammen :)

mein Name ist Jan, bin 24 Jahre alt und arbeite in der IT Branche.

Bis dato war ich stiller mitlesen in der Community und habe das Gefühl das hier der Zusammenhalt in der Community und mehr sehr gut harmoniert. Aufgrund dessen habe ich mich nunmehr entschlossen mich zu registrieren und bei den Gesprächen teilhaben zu wollen :)

Mein roter Cruiser ist ein US Import und natürlich habe ich hier auch definitiv diskussionswürdige gespräche die man führen kann, da es auch mal bei den Importeuren sehr schwarze Schafe gibt :)


Ich danke euch und freue mich auf die Zusammenarbeit :))

VG
Jan

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 16. Jan 2020, 09:02
von Birdmaster
Herzlich Willkommen, sagt der Birdmaster aus dem Süden ;-)

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 16. Jan 2020, 13:30
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 16. Jan 2020, 13:48
von Mine
Hallo Jan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 16. Jan 2020, 14:53
von dagobert
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Import.
Da hast du etwas mehr Leistung als die EU Mustangs und, wenn das "performance pack" verbaut ist, eine etwas kürzere Differentialübersetzung (3,73 statt 3,55). Da hat unser Ökomustang mit OPF :ROFL: keine Chance gegen deinen.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Michael

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 19. Jan 2020, 09:53
von amiRo
Danke euch! :)) freue mich :)

Re: Erster Mustang und Freude, hallo!

Verfasst: 19. Jan 2020, 11:51
von Godzilla
Viel Spass hier im Forum und herzlich willkommen.

Frank & Claudia... :Winkhappy: :Winkhappy: