Neuling mit vielen Fragen sucht Hilfe für Entscheidung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Anon
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2020, 09:04
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Neuling mit vielen Fragen sucht Hilfe für Entscheidung

Beitrag von Anon » 19. Jan 2020, 10:01

Hi Leute,

ich komme bald in den Genuss, mir auch meinen Traumwagen zu kaufen. Ich hab leider fast gar keine Ahnung von Autos und versuche das so weit wie nötig, oder wie es mich interessiert, zu ändern. Daher jetzt auch die Anmeldung hier. Mindestens jede zweite meiner Recherchen hat mich sowieso hier her geführt. :D

Hintergrund
Für mich war ein Mustang eigentlich auch schon seid ich ein Kind oder Jugendlicher war ein Traumauto.
Da ich aber aufgrund der Lage meiner Wohnung kein Auto brauche und andere Autos ohne Probleme benutzen kann, wäre ich eigentlich auch nicht auf die Idee gekommen, überhaupt erst zu schauen ob ich's mir leisten kann. Und selbst dann gibt es immernoch deutlich "sinnvollere", oder sagen wir mal schlauere/ verantwortungsbewusstere Möglichkeiten für das Geld. :D
Na ja, Oktober letzten Jahres hatte ich mir dann aus Spaß mal angeschaut, was man bei den diversen Portalen so an Gebraucht- und Neuwagen findet. Dann wurde gerechnet. Dann kam die Erkenntnis: Das kann ich mir ja leisten. :Banane:
Irgendwann bin ich dann mal zu unserem Händler des Vertrauens, der mir dann seinen eigenen für eine ausgiebige Testfahrt zur Verfügung gestellt hat. Da war's dann natürlich erst recht um mich geschehen. :D
Ich hatte ihm dann gesagt, was ich gerne hätte und er meinte er schaut mal, ob er was Gutes für mich auftreiben kann.

Präferenz 1
GT Coup´´e Automatik in schwarz, Magne Ride, PDC vorn, evtl. Heckspoiler