Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Getego
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jan 2020, 14:29
Postleitzahl: 70839
Wohnort: Gerlingen
Land: Deutschland
Echtname: George
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Race Red, 10G, Carbon/Alcantara
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorstellung

Beitrag von Getego » 21. Jan 2020, 10:35

Hallo Leute,

ich freue mich hier zu sein. Mein Name ist George und ich bin in wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mustang GT Fastback in Race-Red. Ich bin 34 Jahre jung, Wohne in Gerlingen/Stuttgart und bin vom Beruf Ingenieur. Ich bin relativ neu im Ford Segment und ich hatte bister immer nur BMW.

Mein letzter BMW war ein 550i mit 408PS und V8, allerdings war ich mit dem Fahrzeug nie richtig zufrieden. Ich hatte 2017 eine Eisenmann Sportauspuffanlage montiert und wurde enttäuscht. Der Motor war stark aber das Fahrgefühl des 550i war mir trotz Adaptives Fahrwerk eher gewöhlich. Bis auf die Beschleunigung war das Fahrzeug keum von einem 530d zu Unterscheiden. Da half auch die Auspuffanlage nichts.

Zu guter letzt hatte ich noch einen Kapitalen Motorschaden, selbstverständlich nach der Garantie....... Habe das Auto letzte Woche für 8500 Euro verscherbelt und bin seit dem mit der Bahn/Mietwagen unterwegs.

Nun da mir der Mustang schon immer gefallen hat, habe ich bei meinem Chef vor 3 Wochen angefragt ob ich mir diesen als Geschäftswagen holen darf was er mir mit Ja beantwortete. Gesagt getan, daraufhin habe ich in Neu Ulm bei Traumwagen CMC eine Probefahrt gemacht, da ich jedes Wochende in der Gegend bin da ich mich mit meiner Verlobten treffe.

Das war der Wagen den ich angeschaut und Probegefahren habe.
https://home.mobile.de/MUSTANG-DEUTSCHL ... _289513699

Die Verkäufer dort waren sehr Nett und haben einen nicht von oben herab behandelt. Da habe ich beim BMW Müller in Gerlingen ganz andere Erfahrungen gesamelt...

Wie auch immer, ich habe die Probefahrt gemacht und ich war einfach nur begeistert! Das Feeling im Mustang ist einfach unbeschreiblich! Leider konnte ich dort keinen Vertrag abschließen, da mein Chef meinte ich brauche eine Garantieverlängerung. Mir wurden leider nur 12 Monate Gebrauchtwagengarantie angeboten ohne die möglichkeit der Garantieverlängerung.

Daraufhin wurde ich beim Autohaus Kölbl in Neumarkt an der Oberpfalz fündig. Diesmal ein Neuwagen in Race-Red und einem Preisnachlass von 14%. Habe es meinem Chef gezeigt, woraufhin er meinte sofort anrufen.

Austattung:
- Carbon-Styling-Paket inkl. Alcantara
- Ford Navi-Sync3 inkl. AppLink, Touchscreen, B&O
- Vodersitze Klimatisiert
- 10 Gang Automatik
- Winterkompletträder mit schwarzen Felgen
- Garantieverlängerung auf 7 Jahre oder 140tkm

Gesamt Preis: 50.010,00 EUR

Im moment warte ich noch auf die Abwicklung unserer Hausbank. Die wollten dem Händler gestern das Geld überweisen und ich warte nun auf die Bestätigung vom Autohaus. Ich hoffe das alles noch diese Woche erledigt ist und ich den Wagen endlich abholen kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag/Woche und hoffentlich sehen wir uns auch mal auf einem Treffen.

Tags:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 21. Jan 2020, 11:32

Hallo George,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Eine sehr schöne Vorstellung, Danke.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Lumitec
Beiträge: 400
Registriert: 15. Mär 2019, 21:56
Postleitzahl: 66126
Wohnort: Saarbrücken
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT / Magneride / PP4
Bestellt: 13.03.2019
Abholung: 19.07.2019
BMW M4 CS
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Lumitec » 21. Jan 2020, 12:15

Herzlich willkommen George, mir hat schon immer ein Bugatti Chiron gefallen, Bewerbung ist raus. Ich hoffe, ihr sucht noch Leute ;)

Gruß Sascha
BildBild

Benutzeravatar
Mach 1
Beiträge: 4265
Registriert: 5. Okt 2017, 08:08
Land: Oesterreich
Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
Hat sich bedankt: 6749 Mal
Danksagung erhalten: 7369 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mach 1 » 21. Jan 2020, 12:43

Der nächste Angefixte :supergrins:

Herzliche willkommen! :Winkhappy:

Benutzeravatar
Getego
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jan 2020, 14:29
Postleitzahl: 70839
Wohnort: Gerlingen
Land: Deutschland
Echtname: George
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Race Red, 10G, Carbon/Alcantara
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Getego » 21. Jan 2020, 14:24

Dankeschön für nette begrüßung,
ich hoffe nur das es diese Woche noch mit der Übergabe klappt. Ich poste Bilder wenn es soweit ist :)

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von remington » 21. Jan 2020, 18:25

Hallo Georg,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2599
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4374 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von highgate » 21. Jan 2020, 22:01

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Godzilla » 22. Jan 2020, 00:02

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier....

Frank & Claudia :Bier:

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Sailor » 22. Jan 2020, 12:37

Moin George,
herzlich willkommen im Club. Allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Vielleicht hast du ja Lust auch dein Pony hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
Getego
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jan 2020, 14:29
Postleitzahl: 70839
Wohnort: Gerlingen
Land: Deutschland
Echtname: George
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Race Red, 10G, Carbon/Alcantara
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Getego » 22. Jan 2020, 21:39

Sailor hat geschrieben:
22. Jan 2020, 12:37
Moin George,
herzlich willkommen im Club. Allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Vielleicht hast du ja Lust auch dein Pony hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
Vielen Dank wünsche ich dir auch,
habe mich gleich mal verewigt unter deinem Link :)

Benutzeravatar
Getego
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jan 2020, 14:29
Postleitzahl: 70839
Wohnort: Gerlingen
Land: Deutschland
Echtname: George
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Race Red, 10G, Carbon/Alcantara
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Getego » 6. Feb 2020, 17:53

Hey Leute,

durch den ganzen Fahrspaß, trotz einfahrphase habe ganz vergessen ein Bild vom meinem neuen Pony hochzuladen. Aktuell habe ich schon ca. 1050km runter und bereue keine Sekunde den Mustang geholt zu haben.

Überrascht bin ich allerdings über den sehr niedriegen Verbrauch, (wenn man ihn schont). Ich bin Hauptsächlich auf Landstraßen unterwegs und befinde mich da bei ca 10-12l. auf Autobahnen zwischen 8-10l. Ich freue mich aber schon wenn nach den 3000km auch eine Artgerechtere Fahrweise durchgeführt werden kann. :ROFL:

Wünsche euch allen noch eine Gute Fahrt! :S550_RAC:

Bild

Benutzeravatar
Henry007
Beiträge: 79
Registriert: 13. Mär 2018, 23:35
Postleitzahl: 48xxx
Wohnort: Home
Land: Deutschland
Echtname: Chris
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: PP4, MagneRide, Anhängerkupplung
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Henry007 » 9. Feb 2020, 19:42

Hallo George,
Glückwunsch zu Deinem Mustang. Eine wirklich sehr schöne Farbe.
LG Christian und Elke
:pony: - Mustang bei seiner Herde - :pony:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Birdmaster » 10. Feb 2020, 07:12

Servus und Hallo aus dem Süden, viele Grüße der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“