Neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Frank.Bullitt
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2020, 07:12
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neu hier

Beitrag von Frank.Bullitt » 26. Jan 2020, 07:22

Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet um zu sehen, was es hier so interessantes gibt. Ich habe einen Mustang Bullitt für meine Frau zum Geburtstag bestellt. (Allerdings ein Lagerfahrzeug), ich brauche den bis zum 10.3. Ich bin noch nicht 100%ig sicher welchen ich letztendlich nehmen soll. MIt Recaro und mit MagnaRide oder ohne... keine Ahnung. Der Wagen wird ein schönwetter Auto werden, da wir eine Familie mit 2 KIndern haben, denke ich nicht, das er mehr als 2000 KM im Jahr fahren wird.

Gruß Frank B.
Zuletzt geändert von Frank.Bullitt am 11. Mai 2020, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2591
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4294 Mal
Danksagung erhalten: 589 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von highgate » 26. Jan 2020, 13:04

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mine » 26. Jan 2020, 13:20

Hallo Tim,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

WupperSen

Re: Neu hier

Beitrag von WupperSen » 26. Jan 2020, 13:23

Hallo Tim

Ich denke mal, dass Du gerade einen Fehler begehst:

1. Ein "Schönwetter-Auto" und dann mit geschlossenem Dach? Das geht gar nicht. Es muss ein Cabrio sein :-)
2. Einer sensiblen, warmherzigen Frau im Sternzeichen "Fische" geboren - muss man ein lebesfrohes Cabrio anbieten.
3. Happy Wife, happy Life.

Mfg
Branko

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2923
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 377 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Sailor » 26. Jan 2020, 18:56

Moin Tim,
herzlich willkommen im Club. Allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Vielleicht hast du ja auch Lust euer neues Pony hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899
LG
Tom

Bild

Benutzeravatar
remington
Beiträge: 647
Registriert: 13. Feb 2019, 18:59
Postleitzahl: 84130
Wohnort: Bayern
Land: Deutschland
Echtname: Josef
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von remington » 26. Jan 2020, 19:55

Hallo Tim,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy:
Gruß aus Niederbayern
Sepp

:Drive: :S550_GUA:
__________________________________________________________________
Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln

Benutzeravatar
Frank.Bullitt
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2020, 07:12
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland
Echtname: Tim
Mustang: 2020 BULLITT Fastback
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Frank.Bullitt » 26. Jan 2020, 22:35

EIn Cabrio haben wir schon, es ist zwar nur ein GOLF 1 Classic Line von 1992, aber ohne Dach!!!

Wichtiger wäre: MAGNA RIDE und/oder RECARO....
was meint ihr denn?

Gruß Tim

WupperSen hat geschrieben:
26. Jan 2020, 13:23
Hallo Tim

Ich denke mal, dass Du gerade einen Fehler begehst:

1. Ein "Schönwetter-Auto" und dann mit geschlossenem Dach? Das geht gar nicht. Es muss ein Cabrio sein :-)
2. Einer sensiblen, warmherzigen Frau im Sternzeichen "Fische" geboren - muss man ein lebesfrohes Cabrio anbieten.
3. Happy Wife, happy Life.

Mfg
Branko

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mave242 » 27. Jan 2020, 00:41

Hallo Tim!

Willkommen "Nachbar"

Lass die Recaros weg.
Das MagnaRide soll recht gut sein. Wenn du aber evtl doch mal vor hast das Fahrwerk zu ändern (wollte auch nichts machen und dann hab ich doch...), ist das MagnaRide Fahrwrrk schon fast wieder sinnlos.
Schwierig...aber ohne wirste auch durchkommen und viel viel Freude haben.

Wenn du dich aber austauschen willst, wir haben ein Stammtischtreffen
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=16157 einmal diesen...

und in Kerken
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=16214

Ich hoffe wir sehen uns...
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

DerCis
Beiträge: 367
Registriert: 4. Nov 2019, 19:37
Wohnort: Rhoihesse
Land: Deutschland
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von DerCis » 27. Jan 2020, 12:07

In erster Linie kommt es auf das Fahrprofil an, ob die Recaros rein sollen oder nicht. Die Seriensitze sind auch bei sportlicher Fahrweise ausreichend, haben außerdem den sommerlichen Vorteil einer Sitzklimatisierung, gerade in einem dunklen Auto mit schwarzer Innenausstattung nicht zu unterschätzen. Die Madame wird es nicht mehr missen wollen. ;)

Das MR-Fahrwerk ist gegenüber des viel zu weichen Serienfahrwerkes in meinen Augen ein absolutes must have, falls man nicht auf dem Zubehör-Markt zugreifen möchte. Was noch nachgerüstet werden sollte, ist die leider im europäischen Modell fehlende Domstrebe.

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2473
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 860 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Byti » 27. Jan 2020, 13:03

Bitte verlagert diese Diskussion in den Kaufberatungs thread.
Hier ist nur die Vorstellung.
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Godzilla » 27. Jan 2020, 19:55

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier....

Frank & Claudia :Bier:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“