Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 21. Mai 2020, 21:25
von Esperlin
Hi Leute,

eins vorweg. Ich halte mich gewohnheitsgemäß mit Informationen über meine Person im Internet sehr zurück.
Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich fragen zu meinem Klarnamen oder Wohnort ignoriere.
Wenn ihr mich im Chat ansprechen möchtet, nutzt bitte meinen Profilnamen oder Kurzformen wie Esper oder Esp.
(Ja ich weis, letzteres ist die Abkürzung für Elektronisches Stabilitätsprogramm, der Witz hat für mich mittlerweile sooooooooooooooo'nen Bart)

Darüber hinaus Teile ich gern meine Erfahrungen in Sachen Mustang fahren, tunen und mein technisches Wissen mit euch.

Wenn ihr weitergehende Fragen habt, könnt ihr mir auch gern DM's schicken. :Winkhappy:

Viele Grüße, Esperlin

Re: Vorstellung

Verfasst: 21. Mai 2020, 23:00
von Mine
Hallo Esper,

herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Mai 2020, 08:26
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Vorstellung

Verfasst: 22. Mai 2020, 08:49
von Sailor
Moin Esperlin,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.