Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 12:41
von Sandiego
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Holger 59 Jahre jung und komme aus dem Kreis-Offenbach. Habe mir ein Mustang GT Cabrio in Rubin red angeschafft. Somit habe ich jetzt mein Traum-Auto . Finde Eurer Mustang-Forum gut. Werde mich bei Fragen an euch wenden. Vielleicht werde ich auch mal bei einem Treffen dabei sein. Freue mich schon auf nette Kontakte.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 12:45
von AufWunschGelöscht30
Herzliche Willkommengrüsse von um die Ecke aus Gießen.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 12:45
von Sailor
Moin Holger,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja dann auch Lust dein neues Pferdchen hier zu verewigen:

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

P.S.: Hast dir ja wirklich eine der besten Farben für dein Pferdchen ausgesucht!! Sprech aus Erfahrung!

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 13:16
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 13:48
von Mine
Hallo Holger,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Vorstellung

Verfasst: 23. Mai 2020, 14:19
von remington
Hallo Holger,

willkommen und viel Spaß hier :Winkhappy: