Seite 1 von 1

Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Jun 2020, 13:04
von Crash81
Moin zusammen,

wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier :geek:
Da ich noch keinen Mustang besitzte, vorab allerdings Fragen habe, bin ich durch Hr. Google auf euch gesto´ßen :supergrins:

Mein Name ist Christian, 39 Jahre alt aus Bremen, verheiratet und zwei Kinder.
Mein Kindheitstraum soll innerhalb der nächsten Wochen umgesetzt werden. Ein Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 :clap:
Da ich aktuell zum Tesla Navi Fragen habe, müsste ich dringend ins Forum.

Wir lesen uns :Bier:

Gruß
Chris

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Jun 2020, 16:30
von Sailor
Moin Chris ,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Auf das alle deine Fragen beantwortet werden.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Jun 2020, 18:12
von CS16
Moin Christian, willkommen hier und viel Spaß und Erfolg beim Stöbern und Fragen :Winkhappy: . Gute Entscheidung das Du Dir einen Stang zulegen möchtest :pony: Bin auch aus dem Norden und mein Pony wird gerade gebaut, die Spannung steigt :Banane:

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Jun 2020, 19:44
von buzz-dee
Moin Christian und willkommen!

Vielleicht fährt man sich ja dann bald mal über den Weg.

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße ebenfalls aus Bremen.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Jun 2020, 21:10
von Mine
Hallo Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 1. Jul 2020, 12:33
von Crash81
Vielen Dank zusammen :Ford:
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass der Kauf eines Mustangs nicht so einfach ist. Da denkt man, man hat das perfekte Auto gefunden und dann passt wieder irgendwas nicht. Ganz kriminell sind ja die meisten US Fahrzeuge aber das Thema ist hier wohl an der falschen Stelle.

@buzz-dee Cool das du auch aus dem hohen Norden kommst :Bier:

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 7. Jul 2020, 11:13
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem gebürtigem Verdener.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 7. Jul 2020, 14:59
von Birdmaster
Herzlich Willkommen und viel Spaß, allzeit gute Fahrt, es grüßt der Birdmaster