Grüße aus Buxtehude!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
FabiMustang
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2020, 20:33
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von FabiMustang » 28. Jul 2020, 08:57

Moin moin an alle,

ich bin Fabian und 23 Jahre alt. Trotzdem bin ich schon seit mittlerweile über 3 Jahren stolzer Besitzer von meinem Mustang GT. Ich liebe dieses Auto und will es noch viele weitere Jahre behalten. Allerdings sollen hier und da ein paar Umbauten vorgenommen werden. Ich hoffe hier finde ich interessante Tipps und Anregungen dafür.

Grüße aus Buxtehude!

:S550_SHA:

Tags:

Benutzeravatar
Triple-M
Beiträge: 2838
Registriert: 29. Mai 2017, 08:20
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: PP, AT, OZ Leggera, KW V3, QA1, FMS Fächer + 3" AGA,
18er Spinne + BBK + JLT + SF480 by Schropp
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von Triple-M » 28. Jul 2020, 10:09

Hallo Fabian,

herzlich willkommen im Forum. Drei Jahre Mustangbesitzer ist schon eine ganze Weile. Da wundert es mich fast, dass du erst jetzt den Weg zu uns gefunden hast. Dass du hier interessante Tipps und Anregungen findest, ist sicher. Damit du noch besser finden kannst, gibt es gleich den ersten Tipp: Am besten suchst du über Google mit "site:mustang6.de Suchbegriff".

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von Mine » 28. Jul 2020, 10:21

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen hier im Forum. Unser Martin Dir ja schon erklärt, wie Du die Suche benutzen kannst, dann steht dem Spaß im Forum nichts mehr im Wege.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2599
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4374 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von highgate » 28. Jul 2020, 10:42

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von Sailor » 28. Jul 2020, 13:11

Moin Fabian,

Ich wünsche dir mit deinem Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

LeyanScott
Beiträge: 67
Registriert: 15. Jan 2019, 13:23
Postleitzahl: 21640
Wohnort: Horneburg
Land: Deutschland
Echtname: Alexander
Mustang: 2015 V6 Convertible Ebony-Schwarz
Sonstiges: US-Modell aus Ohio
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von LeyanScott » 28. Jul 2020, 23:11

Hallo Fabian, beste Grüße aus der direkten Nachbarschaft. Bist du zufällig der Mustang der öfter in Neukloster am Bahnhof steht? Ich fahre einen schwarzen V6 als Cabrio. Vielleicht trifft man sich mal so zum kennenlernen, oder du kommst nach Stade zum Stammtisch (ist immer am 1. Sonntag im Monat) Viele Grüße aus Horneburg, Alex
Mustang 2015 | V6 | Convertible | ebony-black | US-Modell
Bild

Benutzeravatar
mobiax
Beiträge: 1275
Registriert: 17. Sep 2018, 21:44
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland
Echtname: Sascha
Mustang: 2020 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Design-Streifen weiß - Carbon Paket - EB Spoiler - AT
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Grüße aus Buxtehude!

Beitrag von mobiax » 29. Jul 2020, 13:00

Moinsen und willkommen :-)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“