Seite 1 von 1

Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 28. Jul 2020, 23:08
von OnkelTom
Einen schönen guten Abend.

Ich schätze, es hat mich dann auch erwischt. Vor etwa einem Jahr schenkte mir meine Frau zum Geburtstag - noch mehr als Gag - eine ausgiebige Probefahrt in einem Mustang Cabrio :bussi: Tolles Erlebnis. Danach habe ich mir gelegentlich aufkommendes Verlangen mit vernünftigen Argumenten immer mal wieder ausgeredet. Ist doch Quatsch, wer braucht so viel PS, schlecht fürs Klima, und so weiter.

Im August habe ich nun wieder Geburtstag - und letzte Woche ist die Entscheidung gefallen, dass das Geschenk dieses Jahr ein neuer Mustang sein wird. GT Convertible mit Schaltgetriebe und in orange. Angebot liegt schon auf dem Tisch. Wenn es gut läuft, bin ich also in Kürze auch stolzer Besitzer eines Ponys, wie so viele hier.

Mir scheint, hier im Forum gibt es viel Information und Emotion, nette Leute, coole Fotos und sicher noch viel mehr.

Freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Thomas

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 00:01
von Mine
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du ein gute Entscheidung zum Geburtstag getroffen.
Hatte ich damals auch so gemacht. Das wurde auch im August so beschlossen.

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 06:37
von highgate
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 07:29
von uliwn
Hallo Thomas
viel Spass mit eurem Pony. Wir haben uns die gleichen Gedanken gemacht , allerdings haben wir es nicht bereut.
Grüße aus dem Schwabenland
Uli

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 10:00
von GC-33
Hallo Thomas,

...eine schöne Vorstellung - du scheinst schon Mustang infiziert zu sein :headbang:
...eine gute Wahl - das ORANGE habe ich am letzten Wochenende bei der OBK-Tour in life erleben können - einfach SUPER
...nein - die vielen PS braucht kein Mensch, aber es ist schön, wenn man sie hat :cool:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter Bild

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 10:55
von Birdmaster
Servus und herzlich Willkommen, sagt der Birdmaster aus dem Süden!

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 11:45
von McSpurty
Hallo Thomas,
willkommen und eine tolle gemeinsame Zeit

Grüße
Christian

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 14:24
von Oberberger
Oh, ein neuer in der "Nachbarschaft" ... :Winkhappy:

Herzlich willkommen!

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 29. Jul 2020, 17:40
von Sailor
Moin Namensvetter,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony, wenn es dann im Stall steht, allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht hast du ja auch Lust dein bestelltes Pferdchen hier zu verewigen:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=67&t=6899

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 30. Jul 2020, 20:14
von RoWaPo
Hallo Thomas,
Gute Wahl so ein Mustang Convertible. (Kannst auch meine Ex-Verlobte fragen )
Willkommen im Forum und lass dich mal an Rhein und Mosel sehen wenn du ihn hast.



Gruß von Rhein und Mosel



Roland

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 31. Jul 2020, 11:03
von Gnatsum
Glück Auf und herzlich willkommen in der Ponyherde :Winkhappy:
... schöne Vorstellung :clap:

Re: Hallo aus dem Westerwald

Verfasst: 2. Aug 2020, 11:25
von Twinguin
Cabrio, Orange, GT, Handschalter - genau mein Ding. Und bei mir war es auch der Geburtstag - andere nannten es Mid-Life-Crisis.

Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Cruiser natürlich.