Hallöle =)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
SenfMonster
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2019, 12:57
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallöle =)

Beitrag von SenfMonster » 7. Aug 2020, 11:59

Hallo zusammen, :Winkhappy:

ich bin Jens, 33 Jahre alt, aus Niedersachsen und seit 2 Jahren glücklicher Mustang GT AT vFL Besitzer.

Seit der Kaufentscheidung habe ich schon etliche Themen hier im Forum still aber fleißig verfolgt und einige sehr nützliche Infos gefunden, wie z.B. die Diskussion zu den Holz Pirellis aus Mexiko. Nachdem ich mich bei wirklich zahmer Fahrweise & nur leicht feuchter Fahrbahn mehrmals fast von der Straße verabschiedet hatte :OMG: , habe ich dann trotz ordentlich Restprofil (5mm nach ca. 10tk) mir einen neuen Satz Gummis gegönnt und das Fahrzeug fährt nun auch bei Nässe sicher wie auf Schienen und ist absolut beherrschbar :clap:

Jetzt wollte ich gerne selbst mit diskutieren und habe festgestellt, dass die Vorstellung noch fehlt :-)

Grüße
Jens
Zuletzt geändert von SenfMonster am 7. Aug 2020, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2336
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Hallöle =)

Beitrag von Birdmaster » 7. Aug 2020, 12:29

Herzlich Willkommen im Nachhinein und viel Spaß weiterhin, sowie gute Fahrt, inzwischen auf Michelin?

Es grüßt der Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2933
Registriert: 29. Dez 2017, 15:12
Postleitzahl: 48599
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Kuga
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Hallöle =)

Beitrag von Sailor » 7. Aug 2020, 12:31

Moin Jens,

Ich wünsche dir mit deinem neuen Pony allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
LG
Tom

Bild

SenfMonster
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2019, 12:57
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallöle =)

Beitrag von SenfMonster » 7. Aug 2020, 12:46

Dankeschön :-)

Japp auf Michelin, allerdings die Pilot Sport ohne S.
Die Modelle sollen ja beide top sein, nur haben die ohne S wohl etwas mehr negativ Profil und daher leicht bessere Eigenschaften bzgl. Aquaplaning und wegen den vorherigen Erfahrungen bei Nässe habe ich mich dann für die entschieden. Mein KFZ muss auch sein Seepferdchen Abzeichen bestehen können, muss auch bei Wind und Wetter raus. Ich glaube auf die Rennstrecke traue ich mich eh nicht, schon alleine wegen den Steinschlägen :huch:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7655 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallöle =)

Beitrag von Mine » 8. Aug 2020, 20:15

Hallo Jens,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“